Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Wer mir ein 7 Minuten lang gezapftes Bier auf den Tisch stellt, bekommt es um die Ohren, denn es ist abgestanden!!!!!

Ansonsten wieder mal n richtig toller Fred!!! Ihr seid so toll...... Jeden Tag n neuer Fred von irgendem Troll....:rolleyes:

Und wer in Wacken 20 Minuten auf sein Bier wartet, ist zu blöd zum Bier bestellen!!!!! :o

ganz deiner meinung..:p..ich musste noch nie langer als 10 min. warten, nur die Leute wieder finden ist immer etwas schwierig...:D:D
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Hmmm.... Stimmt...
Das ist EIGENTLICH ein eigenes Thema in den Verbesserungsvorschlägen wert!!!
"Nach dem Bierholen kann man seine Leute nicht wiederfinden! Macht mal was für euer Geld und ändert das..."
:o:o:D

Wer in Wacken seine Leute nicht findet ist einfach zu doof zum wiederfinden :D BTT: 15min für ein Bier ist schon so ne Sache, aber wenn man wenigstens Bier bekommen würde.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Oder: Wenn ich dann endlich meine Leute wiedergefunden habe, ist mir das Bier wegen der laaaangen Wege ausversehen in den Hals gelaufen und ich muß direkt wieder los neues holen.
Dann bekomme ich nie was mit von der tollen Band.
Ey, Veranstalter da muß endlich was getan werden...:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
neuer Fred von irgendem Troll....:rolleyes:

Und wer in Wacken 20 Minuten auf sein Bier wartet, ist zu blöd zum Bier bestellen!!!!! :o

Manche Leute ham echt n Arsch offen.

3 Beleidigungen auf einer Seite an den Threadersteller, obwohl er eine nicht ganz unberechtigte Kritik äußert. (Das Unterforum ist ja dafür da Verbesserungsvorschläge anzubringen). :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Thread ist jedenfalls sinnvoller, als Stewards an den Dixis zu fordern oder Mehr Blackmetal zu fordern oder andere Threads in diesem Unterforum
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da rennen alle naslang Biermännlein herum, der Großteil hier versteht das Problem einfach nicht. Wahrscheinlich weil es einfach kein Problem ist...:rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Da rennen alle naslang Biermännlein herum, der Großteil hier versteht das Problem einfach nicht. Wahrscheinlich weil es einfach kein Problem ist...:rolleyes:

Vielleicht hat der Threadersteller die nicht gesehen, ich habe beispielsweise auch keinen einzigen gesehen, die ganze Woche nicht, nur alle gefühlte 3 Minuten einen American Spirit Verkäufer und Leute die Cola verschenkten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sie waren grün, hatten lange flatterfähnchen am Faß und waren gefühlt alle 10 Minuten bei einem. Die KANN man nicht übersehen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Sie waren grün, hatten lange flatterfähnchen am Faß und waren gefühlt alle 10 Minuten bei einem. Die KANN man nicht übersehen.

Sorry ist mir ehrlich nicht einmal aufgefallen. Was ja auch nicht schlimm ist, bin ich nicht von gestorben und ich kam auch immer recht zügig dran bei den Becks Ständen, aber wenn das seine Kritik ist, dann sollte er diese ja auch äußern dürfen.

Mich stört an so Ständen immer (nicht nur auf Wacken so), dass Leute es als Volkssport sehen, sich dort vorzudrängeln und man ihnen mehr oder minder unfreundlich zu verstehen geben muss, dass man vor denen dran ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
???

Hab ich noch nicht erlebt. Ich hab da aber auch die Ruhe weg. Weil: es gibt ja die Biermännlein :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer mir ein 7 Minuten lang gezapftes Bier auf den Tisch stellt, bekommt es um die Ohren, denn es ist abgestanden!!!!!

Ansonsten wieder mal n richtig toller Fred!!! Ihr seid so toll...... Jeden Tag n neuer Fred von irgendem Troll....:rolleyes:

Und wer in Wacken 20 Minuten auf sein Bier wartet, ist zu blöd zum Bier bestellen!!!!! :o

Ganz ehrlich: Das das lange dauert, ist mir auch aufgefallen! Die gehen völlig unorganisiert ans Werk. Hätten wir das damals bei meinem MC gemacht, wäre gleich 'ne Sondersitzung gestartet worden :D
Da ich aber meist gut ausgestattet auf's Gelände gegangen bin, hat's mich wenig gejuckt.
Aber wenn mal zwei durchgängig zapfen würden und nicht jeder seine Bestellungen selber ausführen würde um danach doof inner Ecke zu stehen - doch, das hätte was ;)