Bierproblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, dann bin ich mal gespannt, ob ihr das auf die Reihe kriegt. Bin ja selber nicht betroffen, da ich kaum Bier auf `nem Festival trinke (und die 1 oder 2 Becher kannn ich mir auch mal vor Ort kaufen) und Großmengen Mineralwasser werdet ihr wohl nicht besorgen?! :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
MET!!!!!

steht nicht ab, kann man auch warm trinken, geht in Plastikbecher ohne Qualitätsverlust, ballert angenehm dosierbar, nicht so wie Schnaps (bäh), macht schöne Träume, lässt sich beim aufs-Festivalgelände-gehen trinken, ist das einzige Getränk, daß man stilvoll uas dem Horn trinken kann,...das ultimative Festivalgetränk also...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Selbst wer unbedingt Bierdosen mitbringen will, ich seh da kein Problem. Kauf deine Dosen in einem (statt in zehn) heimischen Supermarkt und nimm die leeren alle wieder mit zurück und gib sie wieder da ab.

Wo ist da ein Problem? Wenn die Dosen auf der Hinfahrt ins Auto/in den Rucksack gepasst haben, passen sie auf der Rückfahrt allemal rein.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
aber auf dem Weg zum Gelände...wenn ich mich da an die überquellenden Kontainer erinner...
ich kanns mir kaum vorstellen, daß jemand, der auf dem Weg zum Gelände sein Bier süffelt, die Dose dann zurückträgt und dann wieder losläuft...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
tja gute frage, das mit den dosen aus holland hört sich gut an (*g* wer weiß vielleicht kann man die dann hier in D. schon regulär abgeben *träum*)Planbar währe das, vorbestelungsliste machen, gucken wieviel platz man braucht, einkaufaktion starten .... hmmmm wenn ich das so überlege ..... da ist sogar mal der euro von vorteil muss man fürr´s einkaufen nicht wechseln.... hum........... *grübel*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also falls ich vor Wacken noch mal nach Holland fahre (ist sehr warscheinlich, da wir da ein Ferienhaus haben) dann werde ich mir 3-4 Paletten mitnehmen. Am Zelt gibts dann Fassbier und die Dosen sind für unterwegs zum Gelände und so. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ich das mit dem Geld fürs WOA hinbekomme.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm,... ich wohn nächstes jahr ja "etwas" näher an wacken dran, hat hier zufällig wer ne ahnung, wieviel teurer das bier in dänemark ist?!