Bierproblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Dosen kosten jetzt scheiss Pfand und ich kam zu spät zum Ausverkauf bei Aldi ( 9cent/Dose ohne Pfand ) also habe ich noch kein Bier für Wacken. Ok auf dem Campground tuts die 5 Liter Dose und auf dem weg zum Festivalgeläde kann man ab und zu mal halt machen und Bier schnorren.
Aber welches Bier soll ich denn saufen wenn ich am Eingang stehe wenn kein Dosenbier ??? *völligverzweifeltsei*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich warte die Zeit mal ab, da wirds noch Änderungen geben und dann klappts auch mit dem Wackenbier!!! In meiner Videothek gibts auch noch Pfandfreies Bier und die sagen, die werden auch keinen Pfand nehmen, da die das rein Platztechnisch gar nicht hinbekommen....also...gut Ding braucht Weile ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hab mir vorgenommen auf sangria umzusteigen. das gibts in (noch) einwegflaschen, schmeckt ganz ok und is günstig.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oder ich kauf mir Plastikkanister und füll Bier um....ob das allederdings noch schmeckt sei mal dahingestellt :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wir waren leider auch zu spät beim Aldi um Bier fürs Wacken zu kaufen.... Alles haben die schon geplündert...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich werde auch erstmal die Zeit abwarten.

Wenn es alles nix hilft, dann werden wir Ahauser uns für die Zeit in Wacken ein paar Fässer mit Handzapfanlage kaufen.

Damit haben wir dann Fassbier.

Was dann noch als Problem dasteht: Was trinken wir auf dem Weg zum Festivalgelände?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hmm umfüllen vom fass ist 'ne gute idee aber der kanister ist wohl zu gross für den weg zum Festivalgelände und auf plasteflaschen ist auch Pfand sollen wir das Bier dann in Gefrierbeutel kippen oder was ?
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich werde auch erstmal die Zeit abwarten.

Wenn es alles nix hilft, dann werden wir Ahauser uns für die Zeit in Wacken ein paar Fässer mit Handzapfanlage kaufen.

Damit haben wir dann Fassbier.

Was dann noch als Problem dasteht: Was trinken wir auf dem Weg zum Festivalgelände?


falls wir mit auto nach wacken fahren is fassbier bestimmt auch ne gute lösung, mitm zug wärs allerdings etwas problematisch die dinger mitzuschleppen ;)



auch ganz lecker ist wein in tetra packs. man muss nur etwas unempfindlich gegen "ungewöhnlich" schmeckende getränke seien, dann findet man schon ne alternative. :D
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
falls wir mit auto nach wacken fahren is fassbier bestimmt auch ne gute lösung, mitm zug wärs allerdings etwas problematisch die dinger mitzuschleppen ;)

wir fahren doch definitiv mit dem Dubbi seinem Jeep, da passt ne Menge Bier rein :D :D :D
Ich finde wir sollten bald schonmal anfangen das Fassbier zu testen, welches denn so am besten ist damit wir in wacken auch die richtige wahl dabei ham ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja das wär doch mal ne geile Idee. Aber wahrscheinlich würde das dann noch ekelhafter schmecken als aus Dosen....