Bierbecher

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bomberman, 07. August 2009.

  1. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    2010 bitte becher mit weniger scharfem rand...
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    haha, danke

     
  4. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir die großen die sind top;) also 1 liter 3 € pfand .... kannste auch sagen macht mirn kleines bier rein... kleckert dann auch ent so und den großen becher kann amna uf den klos auch super mit KOSTENLOSEN wasser füllen
     
  5. ~ tandaradei ~

    ~ tandaradei ~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zum wohl besten Meckerthread überhaupt! Wie geil... :D :D :D
     
  6. onkelfabi

    onkelfabi Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  7. k0l0ss

    k0l0ss Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Becher mit scharfem Rand? Habe ich was verpasst? Also ich fands sie jetzt nicht scharf...habe es auch nicht provoziert mich dran zu schneiden...
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    habe hier im büro seit ca. zwei wochen einen wacken becher von 2008 in benutzung für wasser und so und beim trinken immer das gefühl als würde ich mit ner rolle schleifpapier knutschen…2008 mit bier drin hatte ich das nicht…hmmmmm…sollte mir das zu denken geben?
     
  10. Ich hab noch olle schwarze Wacken 0,3 L Becher...die sind voll stumpfsinnich.:rolleyes:

    Die neuen Becher sind voll scharf...ich bekomm immer nen Stehpippel wenn ich die Oral nehme.:o

    Edith sächt... :D :D :D
     
  11. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend ja, meiner ist auch eher scharf am oberen Rand :(

    Aber es gibt ja verschiedene Versionen, auch hier zaehlt wie so oft: You get what you pay for.......
     
  12. k0l0ss

    k0l0ss Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wohl so. Alle 12 Becher, die unser Camp gesammelt hat, waren nicht scharf und man konnte ohne Bedenken draus trinken.
     
  13. V_A_Baracus

    V_A_Baracus Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand die Leute scheiße, die die Becher geworfen haben.
    Vor Amon Amarth hab ich einen auf die Nase bekommen! xD
     
  14. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Wir haben unsere extra mit einem Schleifstein bearbeitet, nachdem wir in Festival Today von Becherdieben gelesen haben. :)
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ohja. Was hab ich die gehasst. Damals war ich Tresenschlampe im Zelt...und JEDER maulte "ist der auch vooooll??" :rolleyes:
    Heute steht der schwarze Becher im Bad und dient als schicker Zahnputzbecher :D
     

Diese Seite empfehlen