Bierbecher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
du siehst, es gibt immer steigerungen…aber mal im ernst, wir können hier im metal-forum halt nicht nur über quantenphysik und molekularbiologie diskutieren…und die becher könnten am rand oben wirklich besser abgerundet bzw. glatter sein…

Ach du scheiße ...
Der Therad ist ja noch dümmer als der Becherpfand Therad :eek:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ohja. Was hab ich die gehasst. Damals war ich Tresenschlampe im Zelt...und JEDER maulte "ist der auch vooooll??" :rolleyes:
Heute steht der schwarze Becher im Bad und dient als schicker Zahnputzbecher :D

Nachdem ich 3x Schaum mit etwas Bier bekommen habe, hab ich nur noch Bier ohne Schaum bestellt. Aber frisch und nur einmal umgefüllt. :o
 

Hans Bär

Newbie
2 Aug. 2009
11
0
46
Mich hats eher gestört, dass es dort Gemäße aus Glas gab. Das war teilweise mordsgefährlich. Auf andere Festivals ist es ja verboten!