Bierbäuche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Da ich's grad lese: T-Shirts gibt es auch nicht für Kleinere, nur die engen Girlies, die ich aber im Sommer auch nicht immer tragen will. Aber das ist nicht nur mit den Metlershirts so. Ich habe Probleme, 'normale' schöne Kleidung zu bekommen, meist wird erst ab einer Größe prozuziert, die mir erst paßt, wenn ich 10 cm größer wäre und min. 5 kg mehr hätte. Aber meine Nachbarin ist Schneiderin, die kürzt es mir aber lieber wäre es mir, wenn ich gleich die richtige Größe bekäme.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na toll, es liegt ja nicht nur an der Größe, wenn ich son Girlieshirt tragen würde, dann sähe ich aus wie Wurst in der Pelle.....dann lieber doch Zelte.....also es müsste mal was kreiert werden, was nich gleich wie Umstandskleidung aussieht...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
thordis sei doch froh.... kürzen geht wenigstes aber ich kann mir an hosen zb schlcht was dran nähen lassen, weil se immer zu kurz sind :(

diese standart t-shirts sind immer zu groß :(
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
als ich vor langer langer zeit noch schüler war, gings mir wie dem demon... jetzt hab ich en büro job am pc und nehm zu... Aber bei 76kg auf 1.89... naja, sollte eigentlich den mund halten, aber das konzentriert sich halt


Nichts desto trotz: ich würd sagen A.

Und T wie teuer.

Und B wie besoffen.

Und das ist doch, was zählt.



---
was red ich eigentlich heut morgen für müll?

---

kommt heute abend jemand zu der deathparade party?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich kann nähen, daher ist das Ändern nicht das Problem, aber wenn du ein Metal-T-Shirt kürzt ist nur noch das halbe Motiv drauf..und ich bin nicht klein (1,78 m). Habe mal bei einem T-Shirt die zu langen Teile (Ärmel und unteren Saum) zu Fransen geschnitten, sah nicht schlecht aus.

Bei Hosen und engen Röcken ist das Problem, das mir keine Standartgrösse passt, Taille ist Größe 38 und Hüfteweite Größe 42...dicker Arsch! :D Daher habe ich z.Zt nur eine enge schwarze Jeans, die mir passt.

Meistens funktionier ich Standartklamotten so um, das sie metaltauglich sind, man muss eben ein bischen Phanatsie entwickeln.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hosen... ich hab extrem lange Füße und bin sehr zart gebaut, also stimmt das Verhältnis Bundweite - Fußlänge bei Jeans selten, ich muß halt eben zu Levis greifen, aber da weiß ich 28/30 und die paßt. Mit 1,62m, 50 kg und fast 1m lange Haxen ist es manchmal schwer und ich finde es lästig, dass ich ständig alles erst umnähen lassen muß, weil die Industrie glaubt, alle Frauen seien min. 1,70m. Wenn ich mir im Geschäft was hübsches sehe, passiert es oft, dass es in meiner Größe nicht produziert wird. Ich hasse daher Kleidung kaufen, es ist oft eine einzige Frustpartie, nichts passendes zu bekommen und mit so manch Verkäuferin bin ich zusammengekracht, weil die mich blöd anfuhren wenn ich nach kleineren Größen fragte.
In Palermo, wo die Durschnittsgröße bei ca. 1,65 m liegt, war es wirklich toll mit dem Einkaufen. Aber ich komm ja so gut wie nie runter...

Ich leide sehr unter meiner Größe, aber das Einkaufen macht es noch schlimmer, daher meide ich es. Deswegen habe ich viele Hosen meiner Mutter, die sie mal verwaschen hat, die T-Shirts und Pullis können mir ruhig zu groß sein, bei den Kleidern hoffe ich das Größe S lagernd ist....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achja....zu lange Hosen kenn ich auch...

Da ist es immer schön, Lederhosen zu kaufen...die schnippelt man unten einfach ab und klebt n bisschen rum und dann passt es...

Aber so ziemlich alle anderen Hosen sehen aus wie Wathosen (gehen ca. bis 10 cm zur nächsten Pfütze) oder sie passen unten, dann bekomme ich sie überm Hintern nicht zu.

Oder sie PASSEN einfach PERFEKT...und kosten dann 500 Tacken....*grumpf*

Ich hab sowieso immer das gleiche Erlebnis: die einzigen Klamotten, die wirklich gut passen und mir gefallen, sind unbezahlbar.

Heisst das jetzt, dass ich so einen kostbaren Körper habe??? :D

Gottseidank ist es in HH nicht GANZ so schwer, was passendes metallisches zu finden. Und ein wenig ändern kann ich auch, das passt dann immer irgendwie...:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, die von der Industrie vorgegebene Normgrösse ist 1,68 m (ich habe mal in der Modeindustrie gearbeitet). Aber wer ist schon 1,68 m? Und welche Frau hat überhaupt die Normmaße, kein Wunder, dass die meisten mit schlecht passenden Klamotten rumlaufen.
Ich finde es aber eine Unverschämheit, dass es für die Männer `zig Sondergrößen gibt (ja, sogar sogenannte Bauchweiten), für Frauen aber nicht. Soll frau daraus schussfolgern, dass es normal ist wenn Männer nicht normgerecht gebaut sind, Frauen dagegen haben gefälligst abzunehmen oder sich zurecht schnippelnn zu lassen? Das ist eine Frechheit! Es gibt ja sogar Männer, die sprechen Frauen mit nicht so guter Optik glatt eine Existenzberechtigung ab... ich habe mir da schon so einiges anhören müssen und macht mich immer tierisch wütend ("Erbsen aufm Bügelbrett"). Die finden ihren Bauch sexy, aber bei `ner Frau wäre ein Bauch natürlich unakzeptabel.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass Kindergrößen bis 186 cm (Höhe) gehen, wenn der Mensch dann erwachsen ist, darf er nur noch 168 cm groß sein. Was denken die sich eigentlich dabei, dass man dann wieder schrumpft?
Aber bei der Kinderbekleidung werde ich auch schon mal fündig, Hosen in Gr. 182 passen mir, da stimmen die Maße.
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
och auch ich kenn das ... mir passt garnix ... wahrscheinlich bin ich nur zu faul mal richtig zu schauen ... ich hab glaub ich hab so circa 4 hosen und es gibt gerade mal eine die mir passt :D vieleicht sollt ich mal wieder einkaufen gehen ... bei den t shirts ists net anders ... entweder hauteng oder zu weit ... :( ach scheiss drauf wer schaut schon auf kleidergrössen :D:D:D:D:D:D:D