Bierbäuche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Mal nich unverschämt werden *lässigdasJackettwaszurückzieht undsodieWaffeamGürtelsichtbarwerdenlässt*;)

Ich frag mich dennoch, wie der sich aufbau, also heute morgen hatte ich 75kg auf 1,80m, aber wie zur Hölle kann sich das alles im Bauch konzentrieren, ich bin schockiert
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. pansenmann... irgendwie haben wir den gleichen körperbau.. hab auch knapp 75kg auf 1,83m... und ich frage mich auch, wie sich die ganze masse in dem bauch konzentrieren kann...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Raidri
Seltsames Mysterium...ob das wohl wieder was mit einer Ausgrabungsstätte in irgendeiner Wüste zu tun hat, wo ein Archäologe genau die Begründung hier für gerade mit einem kleinem Staubpinsel auf einer jahrtausendealten Steinplatte freilegt;-))

Machste denn sonst Sport oder köperliche Arbeit, dann erklärt sich das schon!! Hab ja auch nichts an den anderen Körperpartien, der Bauch ist da echt ne Ausnahme *amBärtchenkratzt*...komelik, naja, aber ich mag ihn, meinen Bauch;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
na, im grunde isses egal .....aber wenn ich wählen müsste doch eher A :D
aber ganz klar B bei so nem ekligen muskelpaket..