Beyond the Black steigen auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Es wird uns leider trotzdem nicht davor bewahren weiterhin dem Hype-Spam über diese überflüssig Kapelle hier ertragen zu müssen :rolleyes:

...hm, mir kommt da ein schrecklicher Gedanke...fehlt dem diesjährigen Wacken nicht noch ein würdiger Headliner? Wäre eine Band, die immerhin Platz 12 in den Albumcharts erreicht hat nicht absolut würdig....ich bekomme Angst....

Also wenn Wacken so Namen wie

Annihilator
Dream Theater
Europe
Judas Priest
Queensrÿche
Savatage/TSO

durch so ne Kapelle ersetzen müssten dann würde ich mich ja tatsächlich fragen ob die noch alle Murmeln im Glas haben :ugly::o:D
Wobei, zuzutrauen wäre es ihnen :p
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Diese Band ist einfach überflüssig!

Aber sehr interessant, wie man mit geschickt plaziertem product-placement eine Band versocht "over" zubringen; und dies dann auch tatsächlich schafft.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das ist kein geschicktes Product-Placement, das ist, als ob man das viereckige Klötzchen auf das runde Loch legt, und dann so lange mit dem Hammer drauf rumkloppt, bis der Klotz durch ist.

Und was an schwarz geschminkten 14-jährigen verfügbar ist, kauf jetzt natürlich das Album, und die Mama kauft gleich eins mit für das Power-Yoga. Idealerweise kann das Mädel ihre Fanbase aus ihrer ersten Karriere gleich mitnehmen :o

Und dann das Geschäft, was EMP mit denen machen wird. Wetten, die sind demnächst da auf dem Titel? :ugly:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Das ist kein geschicktes Product-Placement, das ist, als ob man das viereckige Klötzchen auf das runde Loch legt, und dann so lange mit dem Hammer drauf rumkloppt, bis der Klotz durch ist.

Und was an schwarz geschminkten 14-jährigen verfügbar ist, kauf jetzt natürlich das Album, und die Mama kauft gleich eins mit für das Power-Yoga. Idealerweise kann das Mädel ihre Fanbase aus ihrer ersten Karriere gleich mitnehmen :o

Und dann das Geschäft, was EMP mit denen machen wird. Wetten, die sind demnächst da auf dem Titel? :ugly:

Wenn man sich da mal die Kommentare unter deren Video auf YT durchliest wird einem schlecht. Diese "Fans" sind ja so zum kotzen! Bin icih froh, dass die nirgendswo spielen wo ich auch bin. Dann müsste ich glaub ich brechen oder würde dezent eskalieren.
 

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Jooo, ich hab mir jetzt mal die erste Hälfte von "In the Shadows" angehört.
War jetzt nicht sooooo schlimm, wie die Kommentare bisher vermuten ließen.

Klingt halt wie schon 100x gehört. Aber der akute Brechreiz ist zumindest ausgeblieben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Klingt halt wie schon 100x gehört. Aber der akute Brechreiz ist zumindest ausgeblieben.

Der richtige Brechreiz rührt auch nicht unbedingt daher, dass die Musik so ultra scheiße ist. Vielmehr daher, dass die "Band" keinen einzigen verdammten Ton selbst eingespielt hat, die Songs bis auf zwei ausschließlich auf dem Mist von Elephant Music / Hardy Krech und Mark Nissen gewachsen sind (u.a. verantwortlich für Sprühstuhl der Marke DJ Ötzi oder Schnappi) und das Mädel mit ihren Mietschlampen jetzt auf Teufel komm raus gehypt werden, während Bands wie While Heaven Wept, die seit 25 Jahren auf der Bühne stehen und zwei Gottalben eingespielt haben (neben anderen, mindestens sehr guten LPs), ihre Europatour mangels Unterstützung von Seiten des Labels und Null-Bock-Einstellung der Veranstalter absagen müssen, oder sich talentierte neuere Bands wie Vanderbuyst, die sich den Arsch abspielen und schon ein paar Hammeralben rausgehauen haben, auflösen müssen, weil sich Job/Familie und Musik nicht unter einen Hut bringen lassen.
Das ist es, was mich an dieser Band so unglaublich aggressiv macht: Künstlich gepushter, gecasteter und von vorn bis hinten durchgestylter Hausfrauen- und Busfahrerpop mit pseudoharten Gitarren, der jetzt nur erfolgreich ist, weil Connections und Kapital da sind.

So, genug rumgestänkert. :D:ugly:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Der richtige Brechreiz rührt auch nicht unbedingt daher, dass die Musik so ultra scheiße ist. Vielmehr daher, dass die "Band" keinen einzigen verdammten Ton selbst eingespielt hat, die Songs bis auf zwei ausschließlich auf dem Mist von Elephant Music / Hardy Krech und Mark Nissen gewachsen sind (u.a. verantwortlich für Sprühstuhl der Marke DJ Ötzi oder Schnappi) und das Mädel mit ihren Mietschlampen jetzt auf Teufel komm raus gehypt werden, während Bands wie While Heaven Wept, die seit 25 Jahren auf der Bühne stehen und zwei Gottalben eingespielt haben (neben anderen, mindestens sehr guten LPs), ihre Europatour mangels Unterstützung von Seiten des Labels und Null-Bock-Einstellung der Veranstalter absagen müssen, oder sich talentierte neuere Bands wie Vanderbuyst, die sich den Arsch abspielen und schon ein paar Hammeralben rausgehauen haben, auflösen müssen, weil sich Job/Familie und Musik nicht unter einen Hut bringen lassen.
Das ist es, was mich an dieser Band so unglaublich aggressiv macht: Künstlich gepushter, gecasteter und von vorn bis hinten durchgestylter Hausfrauen- und Busfahrerpop mit pseudoharten Gitarren, der jetzt nur erfolgreich ist, weil Connections und Kapital da sind.

So, genug rumgestänkert. :D:ugly:


Genau dasist es halt. Bravo Pop und kotzen könnt man. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Der richtige Brechreiz rührt auch nicht unbedingt daher, dass die Musik so ultra scheiße ist. Vielmehr daher, dass die "Band" keinen einzigen verdammten Ton selbst eingespielt hat, die Songs bis auf zwei ausschließlich auf dem Mist von Elephant Music / Hardy Krech und Mark Nissen gewachsen sind (u.a. verantwortlich für Sprühstuhl der Marke DJ Ötzi oder Schnappi) und das Mädel mit ihren Mietschlampen jetzt auf Teufel komm raus gehypt werden, während Bands wie While Heaven Wept, die seit 25 Jahren auf der Bühne stehen und zwei Gottalben eingespielt haben (neben anderen, mindestens sehr guten LPs), ihre Europatour mangels Unterstützung von Seiten des Labels und Null-Bock-Einstellung der Veranstalter absagen müssen, oder sich talentierte neuere Bands wie Vanderbuyst, die sich den Arsch abspielen und schon ein paar Hammeralben rausgehauen haben, auflösen müssen, weil sich Job/Familie und Musik nicht unter einen Hut bringen lassen.
Das ist es, was mich an dieser Band so unglaublich aggressiv macht: Künstlich gepushter, gecasteter und von vorn bis hinten durchgestylter Hausfrauen- und Busfahrerpop mit pseudoharten Gitarren, der jetzt nur erfolgreich ist, weil Connections und Kapital da sind.

So, genug rumgestänkert. :D:ugly:

Hey stand da nicht, dass Thomas Jensen sofort total begeistert war...oder hatte er jetzt einfach dem Mädel auf die Titten geguckt...weiß ja jetzt nicht, wovon er sooooooo begeistert war....
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Jooo, ich hab mir jetzt mal die erste Hälfte von "In the Shadows" angehört.
War jetzt nicht sooooo schlimm, wie die Kommentare bisher vermuten ließen.

Klingt halt wie schon 100x gehört. Aber der akute Brechreiz ist zumindest ausgeblieben.

Ging mir genauso. Wirklich schlecht fand ichs nicht, vor allem, weil es kein typisches Sopran Gekreische war. Aber mit den Ausführungen von Bärchi kann ichs schon nachvollziehen, dass die Reaktionen hier so ausfallen.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Na ja, is halt quasi ne Coverband :o

Schlecht klingts ja nicht, ist aber beliebig austauschbar und so schon mal überall gehört. Einfach nichts eigenständiges, sie schwimmen halt auf der "Girlie Gothic Frau als Sängerin" Welle mit :D Andere machens besser - und wenn man dann noch den Hintergrund kennt kannstes vergessen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Zukunft haben.

Aber vielleicht überzeugen sie ja doch noch irgendwann und wandeln sich von Saulus zu Paulus :D

Der richtige Brechreiz rührt auch nicht unbedingt daher, dass die Musik so ultra scheiße ist. Vielmehr daher, dass die "Band" keinen einzigen verdammten Ton selbst eingespielt hat, die Songs bis auf zwei ausschließlich auf dem Mist von Elephant Music / Hardy Krech und Mark Nissen gewachsen sind (u.a. verantwortlich für Sprühstuhl der Marke DJ Ötzi oder Schnappi) und das Mädel mit ihren Mietschlampen jetzt auf Teufel komm raus gehypt werden, während Bands wie While Heaven Wept, die seit 25 Jahren auf der Bühne stehen und zwei Gottalben eingespielt haben (neben anderen, mindestens sehr guten LPs), ihre Europatour mangels Unterstützung von Seiten des Labels und Null-Bock-Einstellung der Veranstalter absagen müssen, oder sich talentierte neuere Bands wie Vanderbuyst, die sich den Arsch abspielen und schon ein paar Hammeralben rausgehauen haben, auflösen müssen, weil sich Job/Familie und Musik nicht unter einen Hut bringen lassen.
Das ist es, was mich an dieser Band so unglaublich aggressiv macht: Künstlich gepushter, gecasteter und von vorn bis hinten durchgestylter Hausfrauen- und Busfahrerpop mit pseudoharten Gitarren, der jetzt nur erfolgreich ist, weil Connections und Kapital da sind.

Word
 

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Der richtige Brechreiz rührt auch nicht unbedingt daher, dass die Musik so ultra scheiße ist. Vielmehr daher, dass die "Band" keinen einzigen verdammten Ton selbst eingespielt hat, die Songs bis auf zwei ausschließlich auf dem Mist von Elephant Music / Hardy Krech und Mark Nissen gewachsen sind (u.a. verantwortlich für Sprühstuhl der Marke DJ Ötzi oder Schnappi) und das Mädel mit ihren Mietschlampen jetzt auf Teufel komm raus gehypt werden, während Bands wie While Heaven Wept, die seit 25 Jahren auf der Bühne stehen und zwei Gottalben eingespielt haben (neben anderen, mindestens sehr guten LPs), ihre Europatour mangels Unterstützung von Seiten des Labels und Null-Bock-Einstellung der Veranstalter absagen müssen, oder sich talentierte neuere Bands wie Vanderbuyst, die sich den Arsch abspielen und schon ein paar Hammeralben rausgehauen haben, auflösen müssen, weil sich Job/Familie und Musik nicht unter einen Hut bringen lassen.
Das ist es, was mich an dieser Band so unglaublich aggressiv macht: Künstlich gepushter, gecasteter und von vorn bis hinten durchgestylter Hausfrauen- und Busfahrerpop mit pseudoharten Gitarren, der jetzt nur erfolgreich ist, weil Connections und Kapital da sind.

So, genug rumgestänkert. :D:ugly:

Ok, das ist mehr als nachvollziehbar! While Heaven Wept sind aber auch ultra.

Nur eins musst du mir noch erklären, was zum Geier ist denn Busfahrerpop? :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ok, das ist mehr als nachvollziehbar! While Heaven Wept sind aber auch ultra.

Nur eins musst du mir noch erklären, was zum Geier ist denn Busfahrerpop? :D

Ist dir noch nie aufgefallen, dass, wenns überhaupt Musik gibt, in Bussen eigentlich immer unglaublich belangloses 08/15-Gedudel läuft? :D:ugly: