Beyond the Black steigen auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts ein!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Februar 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Schlag auf Schlag geht es weiter! Die Female Fronted Metal-Band Beyond The Black ist mit ihrem gerade veröffentlichtem Album Songs of Love and Death auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts...

    News auf www.wacken.com
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    58
    auch hier gerne nochmal. Beyond the Black sind bestenfalls Mittelmaß :o:o:o und so überhaupt nicht trve symphonic female hobbit meatl.

    :o:o:ugly::o

    isso
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.993
    Zustimmungen:
    311
    BOOOOOOORING! :o
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    793
    Hobbit Meddl überhaupt im Zusammenhang mit diesem durchgestylten Vorzeige-Sprühstuhl zu nennen ist eine Beleidigung für alle Hobbits :o:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Sehr richtig. :D
     
  6. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Ich frage mich wer hinter dieser Band steht. Jemand versucht sehr hart sie nach oben zu bringen. Waer einfach wenn sie gute Musik spielen wuerden.:ugly:
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Angesichts der Tatsache, dass das W:O:A anscheinend kein anderes Thema mehr hat als diese Band, ist diese Frage nicht allzu schwer zu beantworten. :ugly:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.993
    Zustimmungen:
    311
    Papi hat'n Kumpel in Wacken, der ihm noch nen Gefallen schuldet. :ugly:
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Vielleicht hatte ja einer von der Band ein schweres Crowdsurfigerlebnis und wird nun Großzügig dafür entschädigt :o :ugly::ugly:
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.993
    Zustimmungen:
    311
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau der Hobbit hat gehobenere ansprüche was Musik angeht :ugly:

    *Mit Umkipp* :D
     
  12. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Ich hab da eben mal reingehört...
    Hätte ich es mir nur gespart.... Was ne belanglose Scheiße! Das ist so vorhersehbar, so langweilig, so normal... *würg*
     
  13. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    3
    Es wird uns leider trotzdem nicht davor bewahren weiterhin dem Hype-Spam über diese überflüssig Kapelle hier ertragen zu müssen :rolleyes:

    ...hm, mir kommt da ein schrecklicher Gedanke...fehlt dem diesjährigen Wacken nicht noch ein würdiger Headliner? Wäre eine Band, die immerhin Platz 12 in den Albumcharts erreicht hat nicht absolut würdig....ich bekomme Angst....
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Ein zwölfter Platz in den Charts macht eine Band noch lange nicht zum Headliner. Davon waren bisher ja selbst Bands wie Powerwolf mit einer Nr. 1 noch weit entfernt.

    Kommen werden die zwar, aber mehr als ein Zelt-Slot wird es wohl kaum werden.
     
  15. Sack Reis

    Sack Reis Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    *umkipp*
     

Diese Seite empfehlen