bewertet eure professoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und zwar geht das indirekt hier :)
grad is die seite zwar down, aber vllt funzt es in den nächsten stunden ja mal :) wietersagen wär nicht schlecht, je mehr studenten, desto besser ;)

den artikel dazu gibts übrigens bei SPON ...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmmm, zur Zeit gehts wohl noch nicht, aber ich hätte da sowohl dicke Plus als auch Minusnoten zu vergeben!

*wart*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
also bei mir gehts grad, hat manchaml nen Hänger aber ich komm drauf.

Nur weiss ich net ob ich da was reinschreiben soll, weil wir sowieso jedes Semester in jeder Lehrveranstaltung ne TAN bekommen mit der wir dann über http://eva.uni-erlangen.de/ bewerten können. Die Ergebnisse werden dann immer in der letzten Veranstaltung besprochen.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
also bei mir gehts grad, hat manchaml nen Hänger aber ich komm drauf.

Nur weiss ich net ob ich da was reinschreiben soll, weil wir sowieso jedes Semester in jeder Lehrveranstaltung ne TAN bekommen mit der wir dann über http://eva.uni-erlangen.de/ bewerten können. Die Ergebnisse werden dann immer in der letzten Veranstaltung besprochen.
Wir kriegen auch immer Bewertungsbögen für Vorlesungen Seminare und so, aber direkt den Prof bewertet man da nicht!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Tomatentöter schrieb:
also bei mir gehts grad, hat manchaml nen Hänger aber ich komm drauf.

Nur weiss ich net ob ich da was reinschreiben soll, weil wir sowieso jedes Semester in jeder Lehrveranstaltung ne TAN bekommen mit der wir dann über http://eva.uni-erlangen.de/ bewerten können. Die Ergebnisse werden dann immer in der letzten Veranstaltung besprochen.
ja, toll.. dann wisst ihr nach der lehrveranstaltung dann wie´s war und das nächste semester lasst´ ihr dann ins offene messer laufen, hm? :D oder versteh ich das falsch?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
S_dzha_Raidri schrieb:
ja, toll.. dann wisst ihr nach der lehrveranstaltung dann wie´s war und das nächste semester lasst´ ihr dann ins offene messer laufen, hm? :D oder versteh ich das falsch?
nee.

So sieht z.B. ein Fragebogen aus. Und die Profs fragen dann auch was sie noch verbessern können bzw. machen sich auch Gedanken darüber. Und die Veranstaltungen die ich besuche haben schlechtestenfalls 2,irgendwas gehabt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Tomatentöter schrieb:
aber alle Profs sind da gar net drin :confused:
ich glaube kaum das die macher der seite die profs der jeweiligen unis ausgewählt haben... eher kann da jeder seinen prof eintragen... ich würd ja nachgucken wenn die seite grad nich nicht funktionieren würde... :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
S_dzha_Raidri schrieb:
ich glaube kaum das die macher der seite die profs der jeweiligen unis ausgewählt haben... eher kann da jeder seinen prof eintragen... ich würd ja nachgucken wenn die seite grad nich nicht funktionieren würde... :rolleyes:
ja, bei mir geht sie jetzt auch nimmer....
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Tomatentöter schrieb:
Nur weiss ich net ob ich da was reinschreiben soll, weil wir sowieso jedes Semester in jeder Lehrveranstaltung ne TAN bekommen mit der wir dann über http://eva.uni-erlangen.de/ bewerten können. Die Ergebnisse werden dann immer in der letzten Veranstaltung besprochen.
Sind deine Profs empfänglich für Verbesserungsvorschläge?
Ich kenne z.B. den hier. Ein arrogantes A*******h, behandelt seine Studenten wie notwendiges Übel. Nach seiner Vorlesung (Im warsten Sinne des Wortes: Er list sein eigenes Skript vor ohne irgendetwas zu erklären) hast du mehr Fragen als vor der Vorlesung... :rolleyes:
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also bei uns an der FH haben die auch sowas gemacht. Einer der Profs meinte dazu nur wenn Ihr mich schlecht bewertet mache ich die Prüfungen schwerer, also überlegt euch wen ihr in die Pfanne haut.
Also wirklich was nützen tut das nichts :(
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Also ich muss sagen, das FH-interne Ranking in Fulda hat schon einiges gebracht. So manch Dozent hält zumindest in unserem Studiengang keine Vorlesungen mehr, weil er einfach aufgrund seines Unvermögens nach dem Semester so eine grottenschlechte Bewertung von uns bekommen hat.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
S_dzha_Raidri schrieb:
und zwar geht das indirekt hier :)
grad is die seite zwar down, aber vllt funzt es in den nächsten stunden ja mal :) wietersagen wär nicht schlecht, je mehr studenten, desto besser ;)

den artikel dazu gibts übrigens bei SPON ...
Ich hab keinen Professor :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
tuxracer schrieb:
Sind deine Profs empfänglich für Verbesserungsvorschläge?
Ich kenne z.B. den hier. Ein arrogantes A*******h, behandelt seine Studenten wie notwendiges Übel. Nach seiner Vorlesung (Im warsten Sinne des Wortes: Er list sein eigenes Skript vor ohne irgendetwas zu erklären) hast du mehr Fragen als vor der Vorlesung... :rolleyes:
Ja, das sind sie. Bei uns hat einer mal ne schlechte Bewertung bekommen und der war sogar fast den Tränen nahe....:( der hat mir richtig Leid getan......er liebt sein Fach und hat einiges drauf, aber er hat das total langweilig gemacht und kann net gut erklären, deswegen halt die schlechte Bewertung.
Aber einen der so ein arrogantes A**** is hatte ich auch schonmal. Ich hab mich noch nie so über ne 4.0 gefreut wie bei dem. Weil die Wiederholung hätte ich nicht machen wollen.