bewertet eure professoren

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 17. Februar 2006.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    und zwar geht das indirekt hier :)
    grad is die seite zwar down, aber vllt funzt es in den nächsten stunden ja mal :) wietersagen wär nicht schlecht, je mehr studenten, desto besser ;)

    den artikel dazu gibts übrigens bei SPON ...
     
  2. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, zur Zeit gehts wohl noch nicht, aber ich hätte da sowohl dicke Plus als auch Minusnoten zu vergeben!

    *wart*
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    also bei mir gehts grad, hat manchaml nen Hänger aber ich komm drauf.

    Nur weiss ich net ob ich da was reinschreiben soll, weil wir sowieso jedes Semester in jeder Lehrveranstaltung ne TAN bekommen mit der wir dann über http://eva.uni-erlangen.de/ bewerten können. Die Ergebnisse werden dann immer in der letzten Veranstaltung besprochen.
     
  4. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Wir kriegen auch immer Bewertungsbögen für Vorlesungen Seminare und so, aber direkt den Prof bewertet man da nicht!
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, toll.. dann wisst ihr nach der lehrveranstaltung dann wie´s war und das nächste semester lasst´ ihr dann ins offene messer laufen, hm? :D oder versteh ich das falsch?
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    nee.

    So sieht z.B. ein Fragebogen aus. Und die Profs fragen dann auch was sie noch verbessern können bzw. machen sich auch Gedanken darüber. Und die Veranstaltungen die ich besuche haben schlechtestenfalls 2,irgendwas gehabt.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    aber alle Profs sind da gar net drin :confused:
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich glaube kaum das die macher der seite die profs der jeweiligen unis ausgewählt haben... eher kann da jeder seinen prof eintragen... ich würd ja nachgucken wenn die seite grad nich nicht funktionieren würde... :rolleyes:
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    ja, bei mir geht sie jetzt auch nimmer....
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Sind deine Profs empfänglich für Verbesserungsvorschläge?
    Ich kenne z.B. den hier. Ein arrogantes A*******h, behandelt seine Studenten wie notwendiges Übel. Nach seiner Vorlesung (Im warsten Sinne des Wortes: Er list sein eigenes Skript vor ohne irgendetwas zu erklären) hast du mehr Fragen als vor der Vorlesung... :rolleyes:
     
  11. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns an der FH haben die auch sowas gemacht. Einer der Profs meinte dazu nur wenn Ihr mich schlecht bewertet mache ich die Prüfungen schwerer, also überlegt euch wen ihr in die Pfanne haut.
    Also wirklich was nützen tut das nichts :(
     
  12. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, das FH-interne Ranking in Fulda hat schon einiges gebracht. So manch Dozent hält zumindest in unserem Studiengang keine Vorlesungen mehr, weil er einfach aufgrund seines Unvermögens nach dem Semester so eine grottenschlechte Bewertung von uns bekommen hat.
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab keinen Professor :o
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon was länger her, dass ich eine vorlesung gehört habe. habe aber mal mein Lineare Algebra Prof aus dem WS 00/01 bewertet (der hat dieses jahr wieder gelesen..) !

    ansonsten sind die profs bei uns in der physik alle ganz gut weggekommen, die bewertungen entsprechen im schnitt auch meinen vorstellungen!
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    Ja, das sind sie. Bei uns hat einer mal ne schlechte Bewertung bekommen und der war sogar fast den Tränen nahe....:( der hat mir richtig Leid getan......er liebt sein Fach und hat einiges drauf, aber er hat das total langweilig gemacht und kann net gut erklären, deswegen halt die schlechte Bewertung.
    Aber einen der so ein arrogantes A**** is hatte ich auch schonmal. Ich hab mich noch nie so über ne 4.0 gefreut wie bei dem. Weil die Wiederholung hätte ich nicht machen wollen.
     

Diese Seite empfehlen