Bewaffneter Wiederstand gegen Kinderarbeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Seoman666 schrieb:
Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...

Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Worüber ist eigentlich ziemlich egal, zumal ich den Beitrag im Off-Topic-Bereich gestartet habe...

Und zweitens eröffne ich nicht am laufenden Meter irgendwelche Threads... erst einmal nachdenken und ein wenig schauen, dann meckern...

Nur weil du ein paar, naja ein paar mehr, Beiträge auf deinem Konto verbuchen kannst, heisst das nicht, das du die Lizenz zum Motzen hast...

Und was ich ausser Gifhorner bin?
Auf keinen Fall eine gescheiterte Existenz, vielmehr Träger eines akademischen Titels und einer sehr erfolgreichen Ausbildung mit abschließendem Diplom...


rofl :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Seoman666 schrieb:
[...]

Und was ich ausser Gifhorner bin?
Auf keinen Fall eine gescheiterte Existenz, vielmehr Träger eines akademischen Titels und einer sehr erfolgreichen Ausbildung mit abschließendem Diplom...

Na toll Herr Diplom-Ingeneur Professor Doktordoktor Oberstudienrat :o

Die Geschichte "Wiener Titelwalzer" vom Kishon aus "Kishon für Österreicher" ist da jetzt Pflichtlektüre, auch wenn du woanders wohnst :o

Da gibt es sie sogar online (dritte und letzte Geschichte auf der Seite): http://www.ephraimkishon.de/Reisen.htm

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
KaeptnKorn schrieb:
Jupp, geht mir genau so. :D:D:D:D:D:D:D ;)
:eek: :p

mir fällt grad was anderes ein: titanic titelseite

und an alle streit-küken (*aufgenderacht* :D ) :
wenn wir jeden, der "seltsame" threads eröffnet an die wand stellen würden, wär das forum LEER!

also, nochmal von vorn:
hallo seoman666! wir sind nicht so böse, wir tun nur manchmal so! herzlich willkommen im wacken-forum! ;)
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Kommt ihr euch nicht langsam blöde vor? Es gibt Leute, die wirklich alles, was häufiger im Musikfernsehen läuft, als scheiße und komerziell abtun. Natürlich ist es Kommerz, aber ist es deswegen schlecht?
Natürlich ist Tokio Hotel nicht das gelbe vom Ei, aber habt ihr euch das mal ganz objektiv angehört? Würde Bill ein tieferes Stimmorgan haben und ein paar nette Growls einfügen, okay, und wären die Texte sinnvoll (bzw. nicht verständlich :D ) könnte man nicht mehr viel dagegen einwenden, nicht wahr?
Diese ganze Tokio-Hotel-Hasse ist doch arm. Ganz ähnlich wie die ganzen Bild-Aufkleberaktionen. Meine Meinung. Steinigt mich.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Würde Bill ein tieferes Stimmorgan haben und ein paar nette Growls einfügen, okay, und wären die Texte sinnvoll (bzw. nicht verständlich :D ) könnte man nicht mehr viel dagegen einwenden, nicht wahr?

Darum gehts ja: Was die machen ist scheiße! Und wenn man alles ändert, hat man 'ne andere Band. Z.B. Motörhead oder Amon Amarth oder irgendwas anderes Gutes...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Seoman666 schrieb:
Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...

Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Worüber ist eigentlich ziemlich egal, zumal ich den Beitrag im Off-Topic-Bereich gestartet habe...

Und zweitens eröffne ich nicht am laufenden Meter irgendwelche Threads... erst einmal nachdenken und ein wenig schauen, dann meckern...

Nur weil du ein paar, naja ein paar mehr, Beiträge auf deinem Konto verbuchen kannst, heisst das nicht, das du die Lizenz zum Motzen hast...

Und was ich ausser Gifhorner bin?
Natürlich hab ich die Lizenz zum Motzen! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Seoman666 schrieb:
Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...

Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Worüber ist eigentlich ziemlich egal, zumal ich den Beitrag im Off-Topic-Bereich gestartet habe...

Und zweitens eröffne ich nicht am laufenden Meter irgendwelche Threads... erst einmal nachdenken und ein wenig schauen, dann meckern...

Nur weil du ein paar, naja ein paar mehr, Beiträge auf deinem Konto verbuchen kannst, heisst das nicht, das du die Lizenz zum Motzen hast...

Und was ich ausser Gifhorner bin?
Edith schrieb:
Auf keinen Fall eine gescheiterte Existenz, vielmehr Träger eines akademischen Titels und einer sehr erfolgreichen Ausbildung mit abschließendem Diplom...
...hnghnghnghngnahahaha! :D :D :D