Bewaffneter Wiederstand gegen Kinderarbeit!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seoman666, 04. September 2006.

  1. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Bewaffneter Widerstand gegen Kinderarbeit!

    Endlich tut sich mal was, um diesem Tokio Hotel Wahn ein Ende zu setzten!

    Nieder mit Tokio Hotel

    Ich bin dafür die Konzerte zu boykottieren, oder noch besser ein Parallelkonzert mit irgendwas ordentlich lautem zu machen...

    So Cannibal Corpse oder so!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2006
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also wie mies is das denn? nur weil ich ne band nicht mag, fang ich doch nicht an mich wie'n radikales arschloch aufzuführen! :mad:
     
  3. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt solch Leute auf der Welt...

    Aber mal im Ernst...

    Ein wenig Nervig sind die Typen ja doch schon... Vielleicht nicht so um gleich Steine und Golfbälle zu schmeissen, aber faule Eier und überreife Tomaten...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich find TH wirklich zum kotzen... aber dein kommentar hat ein bissl so geklungen als würdest du die aktion gut heißen - gut,daß das nicht so is!

    edit: wir haben übrigens die selbe wacken laufbahn :D
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
  6. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ??? :confused:
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal isses ne peinliche Aktion in dem Link. Und dann isses ne peinliche Aktion von Dir zum Boykott aufzurufen. Ausserdem finde ich es nervig, wenn jemand, so wie Du, am laufenden Meter einen Thread zu irgendnem dämlichen Thema eröffnet. Und überhaupt - wo bleibt das Bier? Was bist Du überhaupt, außer Gifhorner?
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und es heißt immer noch Widerstand... es hat nichts mit "wieder" zu tun :o
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ich wollte nicht wieder auf Rechtschreibeverbesserung reduziert werden. :o



    :D ;) :p

    Sachma, hast DU eigentlich schon einen Orden am Band?

    *Orden am Band verleih* :D
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese Leute, die sich über Tokio Hotel aufregen auch so dermaßen blöd...
    Kann ich echt nicht verstehen, dass man dafür soviel Zeit investiert...
    Ist doch nur ne Band, die irgendwelche, meist pubertierenden Kinder, toll finden. Den Spaß kann man ihnen doch lassen, oder nicht?

    :rolleyes:
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    seh ich auch so.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nein, bin ich jetzt der erste Ausländer der den bekommt? :D
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Na, hömma, DU hast mir den doch verliehen, wenn ich mich recht entsinne - da isses doch iO, wenn ich Dir einen zurückverleihe, oder? Ausserdem schmeckt Deine Buchstabensuppe vor-züg-lich!!! :D
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    da fällt mir was ein

    also an alle Tokio Hotel-Hasser: Macht das was in dem Video gesagt wird, dann seid ihr die ganz schnell los.
     
  15. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du, ich finde solche Beiträge wie deine auch ziemlich nervig und blöd...

    Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen. Worüber ist eigentlich ziemlich egal, zumal ich den Beitrag im Off-Topic-Bereich gestartet habe...

    Und zweitens eröffne ich nicht am laufenden Meter irgendwelche Threads... erst einmal nachdenken und ein wenig schauen, dann meckern...

    Nur weil du ein paar, naja ein paar mehr, Beiträge auf deinem Konto verbuchen kannst, heisst das nicht, das du die Lizenz zum Motzen hast...

    Und was ich ausser Gifhorner bin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2006

Diese Seite empfehlen