Beste Möglichkeit um auf P, C, oder F Campplatz zu kommen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von AnyChris, 27. Juli 2015.

  1. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf den genannten Plätzen würden wir gerne wieder hin. Gibt es da Tipps, welche Einfahrten man nehmen sollte, um dorthin zu kommen?

    LG
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Nein.
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    69
    Die Einzige Möglichkeit (indirekt) Einfluss auf deinen Campground zu nehmen ist die Anreisezeit. Welche Plätze zuerst befüllt werden kann aber variieren (vor allem wegen dem Wetter). Es gibt nur eine Einfahrt, durch die man geschleust wird.

    Bester Tipp wäre Stoßzeiten meiden, möglichst früh kommen wenn du weiter vorn campen möchtest und auf das beste hoffe. In jedem Fall aber das beste draus machen ;)
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Warum will man denn auf C? :confused:
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Man soll einfach die Anweisungen der Ordner folgen. Da kann man weiter nix machen.
    Achte auf den Thread oben. (Welche Plätze....), und man weiß etwas mehr.
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    69
    Das C-bashing hier im Forum ist gewaltig aufgeblasen und z.T. Unsinn. Wir haben schonmal auf C in ruhiger und sehr sauberer Lage campiert.

    - Nicht jede Ecke auf C sieht gleich aus.

    - Anderswo gibts auch 'schlimme' Ecken.

    - An den Durchgangswegen und weiter vorne geht es allgemein gesagt lebhafter zu. Hat nix mit C an sich zu tun.

    - Die Anreisenden haben gar keinen Einfluss darauf wo sie landen. Ist ja nicht so als würden alle >>Chaoten<< dort landen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  7. BenniP

    BenniP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So soll das...
    :confused: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    [​IMG]
     
  8. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    421
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    437
    Habs mal richtig gestellt :o


    [​IMG]

    :D:D:D
     
  10. EmmesMum

    EmmesMum Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Oha, ich glaub ich kann froh sein wenn ich es überhaupt so weit auf den Campground rauf schaffe:

    Golf 3 mit 60 PS + Wohnwagen ca 1t + Wackenschlamm = Lachanfall für alle Zuschauer :ugly:

    Und das hätte dann noch nichtmal was mit "Frau am Steuer" zu tun :p
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Im Notfall leer räumen und mit den Leuten rundrum schieben
     
  12. EmmesMum

    EmmesMum Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    joa, ach, wirklich Gedanken mache ich mir nicht.
    Ich kenne meinen Golf und bis jetzt waren seine wenigen PS und sein verhältnismäßig geringes Gewicht bei Schlamm eher von Vorteil.
    2012 haben alle doof geguckt die sich um mich rum festgefahren hatten mir ihren großen "Luxusautochen" das mein Gölfchen sich nicht festgewühlt hat.

    Allerdings musste er bisher noch nie ne knappe Tonne durch den Schlamm ziehen.
    Und ich weiß wie er sich bei 500kg auf befestigter Fahrbahn anstellt :ugly:

    Na mal schauen, Schaufel, Gehwegplatten und Abschleppseil sind schon verstaut :D

    Kann also nichts schief gehen :o
     
  13. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    passt schon https://www.youtube.com/watch?v=R-bQVxaP7ZM
     
  14. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch das schöne an sonem süßen kleinen golf, hatte ich auch bis letztes jahr: der wog quasi nix, alle sind versunken, ich stand oben auf der oberfläche der wiese

    dieses jahr mit neuem und deutlich schwereren auto, dafür aber allrad, mal sehen...
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    144
    Yay, vier Räder die sich in den Boden graben können :ugly:
     

Diese Seite empfehlen