Beste Möglichkeit um auf P, C, oder F Campplatz zu kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Hi,

auf den genannten Plätzen würden wir gerne wieder hin. Gibt es da Tipps, welche Einfahrten man nehmen sollte, um dorthin zu kommen?

LG
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Die Einzige Möglichkeit (indirekt) Einfluss auf deinen Campground zu nehmen ist die Anreisezeit. Welche Plätze zuerst befüllt werden kann aber variieren (vor allem wegen dem Wetter). Es gibt nur eine Einfahrt, durch die man geschleust wird.

Bester Tipp wäre Stoßzeiten meiden, möglichst früh kommen wenn du weiter vorn campen möchtest und auf das beste hoffe. In jedem Fall aber das beste draus machen ;)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Warum will man denn auf C? :confused:

Das C-bashing hier im Forum ist gewaltig aufgeblasen und z.T. Unsinn. Wir haben schonmal auf C in ruhiger und sehr sauberer Lage campiert.

- Nicht jede Ecke auf C sieht gleich aus.

- Anderswo gibts auch 'schlimme' Ecken.

- An den Durchgangswegen und weiter vorne geht es allgemein gesagt lebhafter zu. Hat nix mit C an sich zu tun.

- Die Anreisenden haben gar keinen Einfluss darauf wo sie landen. Ist ja nicht so als würden alle >>Chaoten<< dort landen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BenniP

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2014
129
0
61
Reinbek ist auch HH... fast.
So soll das...
:confused: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

11796376_1048067121883549_9130641784840456154_n.jpg
 

EmmesMum

Newbie
13 Juli 2012
19
0
46
Oha, ich glaub ich kann froh sein wenn ich es überhaupt so weit auf den Campground rauf schaffe:

Golf 3 mit 60 PS + Wohnwagen ca 1t + Wackenschlamm = Lachanfall für alle Zuschauer :ugly:

Und das hätte dann noch nichtmal was mit "Frau am Steuer" zu tun :p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Oha, ich glaub ich kann froh sein wenn ich es überhaupt so weit auf den Campground rauf schaffe:

Golf 3 mit 60 PS + Wohnwagen ca 1t + Wackenschlamm = Lachanfall für alle Zuschauer :ugly:

Und das hätte dann noch nichtmal was mit "Frau am Steuer" zu tun :p

Im Notfall leer räumen und mit den Leuten rundrum schieben
 

EmmesMum

Newbie
13 Juli 2012
19
0
46
joa, ach, wirklich Gedanken mache ich mir nicht.
Ich kenne meinen Golf und bis jetzt waren seine wenigen PS und sein verhältnismäßig geringes Gewicht bei Schlamm eher von Vorteil.
2012 haben alle doof geguckt die sich um mich rum festgefahren hatten mir ihren großen "Luxusautochen" das mein Gölfchen sich nicht festgewühlt hat.

Allerdings musste er bisher noch nie ne knappe Tonne durch den Schlamm ziehen.
Und ich weiß wie er sich bei 500kg auf befestigter Fahrbahn anstellt :ugly:

Na mal schauen, Schaufel, Gehwegplatten und Abschleppseil sind schon verstaut :D

Kann also nichts schief gehen :o
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
joa, ach, wirklich Gedanken mache ich mir nicht.
Ich kenne meinen Golf und bis jetzt waren seine wenigen PS und sein verhältnismäßig geringes Gewicht bei Schlamm eher von Vorteil.
2012 haben alle doof geguckt die sich um mich rum festgefahren hatten mir ihren großen "Luxusautochen" das mein Gölfchen sich nicht festgewühlt hat.

Allerdings musste er bisher noch nie ne knappe Tonne durch den Schlamm ziehen.
Und ich weiß wie er sich bei 500kg auf befestigter Fahrbahn anstellt :ugly:

Na mal schauen, Schaufel, Gehwegplatten und Abschleppseil sind schon verstaut :D

Kann also nichts schief gehen :o

passt schon https://www.youtube.com/watch?v=R-bQVxaP7ZM
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
joa, ach, wirklich Gedanken mache ich mir nicht.
Ich kenne meinen Golf und bis jetzt waren seine wenigen PS und sein verhältnismäßig geringes Gewicht bei Schlamm eher von Vorteil.
2012 haben alle doof geguckt die sich um mich rum festgefahren hatten mir ihren großen "Luxusautochen" das mein Gölfchen sich nicht festgewühlt hat.

Allerdings musste er bisher noch nie ne knappe Tonne durch den Schlamm ziehen.
Und ich weiß wie er sich bei 500kg auf befestigter Fahrbahn anstellt

Na mal schauen, Schaufel, Gehwegplatten und Abschleppseil sind schon verstaut

Kann also nichts schief gehen
das ist ja auch das schöne an sonem süßen kleinen golf, hatte ich auch bis letztes jahr: der wog quasi nix, alle sind versunken, ich stand oben auf der oberfläche der wiese

dieses jahr mit neuem und deutlich schwereren auto, dafür aber allrad, mal sehen...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
das ist ja auch das schöne an sonem süßen kleinen golf, hatte ich auch bis letztes jahr: der wog quasi nix, alle sind versunken, ich stand oben auf der oberfläche der wiese

dieses jahr mit neuem und deutlich schwereren auto, dafür aber allrad, mal sehen...

Yay, vier Räder die sich in den Boden graben können :ugly: