Beste LIVE-Alben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Made in Japan habe ich mir `zig mal neu kaufen müssen, endweder ging auf irgendwelchen Parties kaputt, wurde ausgeliehen und nicht wieder zurückgegeben, oder unterölag dem allegemeinen Verschleiss. da ich inzwischen keinen Palttenspieler mehr habe, muss ich mir sie wohl als CD zulegen...z.Zt. bin ich mal wieder ohne...meine letzten Untermieter liessen die Scheibe beim Umzug mitgehen, grrr!
 

Crowley

Newbie
24 Feb. 2002
15
0
46
40
ulm
Website besuchen
rammstein - live aus berlin
onkelz - dortmund
iced earth - alive in athens
priest - 98 metal meltdown (endlich n bessrer sänger...)
ärzte - nach uns die sinflut
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hmm... eines wurde noch garnicht erwähnt :
Subway to Sally - Schrei!
Von Songauswahl und Qualität der Aufnahme her kaum zu übertreffen....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Eigentlich sind alle geilen Live Alben bereits weg nur eine fehlt mir hier noch die erwähnenswert ist
LIVE AT BUDOKAN -S.O.D. (besonders geil ist die Version von Speak English or Die/Reign in Blood)