Beste LIVE-Alben

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 23. Februar 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Also, es gab ja schon öfter mal so`n Thread von wegen bestes Album, beste Single usw.
    Gleichwohl kann ich mich aber nicht entsinnen, jemals das Thema "BESTES LIVE-ALBUM" gesehen zu haben. Also fange ich mal an. So sehr mich
    "Böneshaker" auch fasziniert hat muss ich ohne lange zu überlegen sagen, dass für mich immernoch
    Böhse Onkelz, "Live in Dortmund" der geilst Livemitschnitt ist, den wo du kaufen kannst.
    Der Sound ist brilliant und die Playlist ist bestens, wenn man das gesamte Material der Onkelz kennt. So, dann macht mal weiter.
    Gruß, euer

    Fanti
     
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    COBs "Tokyo Warhearts" ist meiner Meinung nach eines der besten live-Alben überhaupt...
    zwar kein Metal sondern eher Grunge, aber trotdem supergenial is die Live & Unplugged von Alice in Chains...
    ...die Onkelz halte ich persönlich für eine der schlechtesten Bands Deutschlands (sorry ;) ), da sag ich lieber nix zu :)
     
  3. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ein reicher Mann aus Nottingham, der wollte übwer den Fluss.
    Aber er war nicht schlau, fiel über ein Tau, da war mit der Reise schluss.

    An alle: Ich fragte lediglich nach den besten Live Alben, nicht nach der Meinung zu den Onkelz, weil ich keine Diskussion dieser Art auslösen wollte. Ist nicht unnett gemeint.
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    würd jetzt nicht sagen, daß es das beste Live Album aller Zeiten ist... aber KICK OUT THE JAMS von MC5 rockt total!!!!
     
  5. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Marduk "Infernal Eternal" und Iced Earth "Alive In Athens"
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Manowars Hell on Wheels/Hell on Stage
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Queen - Live Killers
     
  8. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    COB-Live in Tokyo.... Einfach nur saugeil!!!!!!!!!!!
     
  9. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Tokyo Tales und Live Cannibalism
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    deep purple - made in japan
     
  11. berni

    berni Member

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    tokjo showdown von in flames u. tokjo tales von bg
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Alive in Athens von Iced Fuckin' Earth!
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die besten Livescheiben werden anscheinend immer noch in Japan aufgenommen. Woran liegts? Am Publikum?

    Wäre `ne Idee für einen neuen Thread. Hier in HH ist das Publikum meist sehr zurückhaltend, die können ewig mit verschränkten Armen dastehen ohne auch nur eien Muskel zu bewegen. Aber wenn sie mal ausrasten...
     
  14. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ich sing IMMER lauthals mit sofern ich den Text kann ;)!
     
  15. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    legolas... GRRRRRR des wollt ich auch schreiben ...deep purple live in japan auch wenn mir dp langsam zu soft wird ist es ne scheibe die ich imemr und immer wieder auflegen kann und so geil wie auf lij trällert er nie child in time ah wie geil
     

Diese Seite empfehlen