Beste LIVE-Alben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, es gab ja schon öfter mal so`n Thread von wegen bestes Album, beste Single usw.
Gleichwohl kann ich mich aber nicht entsinnen, jemals das Thema "BESTES LIVE-ALBUM" gesehen zu haben. Also fange ich mal an. So sehr mich
"Böneshaker" auch fasziniert hat muss ich ohne lange zu überlegen sagen, dass für mich immernoch
Böhse Onkelz, "Live in Dortmund" der geilst Livemitschnitt ist, den wo du kaufen kannst.
Der Sound ist brilliant und die Playlist ist bestens, wenn man das gesamte Material der Onkelz kennt. So, dann macht mal weiter.
Gruß, euer

Fanti
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
COBs "Tokyo Warhearts" ist meiner Meinung nach eines der besten live-Alben überhaupt...
zwar kein Metal sondern eher Grunge, aber trotdem supergenial is die Live & Unplugged von Alice in Chains...
...die Onkelz halte ich persönlich für eine der schlechtesten Bands Deutschlands (sorry ;) ), da sag ich lieber nix zu :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die besten Livescheiben werden anscheinend immer noch in Japan aufgenommen. Woran liegts? Am Publikum?

Wäre `ne Idee für einen neuen Thread. Hier in HH ist das Publikum meist sehr zurückhaltend, die können ewig mit verschränkten Armen dastehen ohne auch nur eien Muskel zu bewegen. Aber wenn sie mal ausrasten...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
legolas... GRRRRRR des wollt ich auch schreiben ...deep purple live in japan auch wenn mir dp langsam zu soft wird ist es ne scheibe die ich imemr und immer wieder auflegen kann und so geil wie auf lij trällert er nie child in time ah wie geil