Beste Aussage des Sommers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von nostri
und wieder haben wir bewiesen, wie tolerant wir sind
hast recht, da sieht man dann doch mal wieder das es mit der toleranz ganz schön hapert!
ich kann die andere musik auch nicht ab, vorallem techno ist grausam (hip hop setzt dem ganzen noch eins drauf)!
aber zum beispiel fahre ich öfters von berufs-schule mit einem nach hause der nur techno hört. ich schlag zwar manchmal vor das swir nicht mal eben nen lieb metal hören können, hat er auch kein prob mit, aber wenn er techno hören will...jau, muss ich auch mit klar kommen! davon sterben tu ich schon nciht wie ihr seht, ich lebe noch und tippe hier schmodder hin =)
und das auf feten, wo der dj gerne techno hört und der größte teil der besucher techno hört, ist metal ein wenig ungefragt und daher wird es auch nciht gespielt!
was denkt ihr denn warum es sowas wie metal-clubs, konzerte und festivals gibt? damit man dort metal hören kann weil nur die scene da ist die dat hören will!
ganz normale feten sind halt meistens charts-feten (techno, hip hop....) und das wird auch denke mal vorerst so bleiben.
und das ich auf solchen feten, wo ich entscheide wo ich hin gehe, mich über die mucke aufrege ist schon lange vorbei!
der jenige der auf die fete geht weiß doch eh meistens das kein metal bzw weinig gespielt wird! dann soll man doch zu hause bleiben. wenn man auf die fete geht um spaß zu haben kann man das auch mit seinen kolegas wenn kein metal läuft!
wenn man zu hause ist kann man sich ja auch wieder mit metal zu drönen wie es einem beibt!
aber untolleranz setzt im metal-bereich langsam zu sehr an.
beispiel: konzis...
oft wird einfach nach dem motto: scheiß auf den anderen gepogt und geschupst und liegt man dann auf der fresse seh ich es imma weniger das einem angepackt wird einen wieder aufzuheben! das war schon mal besser gewesen. kann auch einfach nur zufall sein das da wo ich auf konzis bin imma mehr von intolleranten leutz sind!
aber will jetzt auch hir nicht zu sehr meine zunge verbrennen, kann ja jeder sehen wie er will, aber leider hab ich die befürchtung, dass metal mal ganz schwer den bach runter gehen kann/wird, weil einfach jeder (die meisten) zu sehr an sich selbst denkenm hauptsache ich hab sprass, der andere der auf der fresse liegt ist mi doch egal, den kenn ich ja noch nicht mals!
[........]
nun erstmal genug! werd mit diesem beitrag nen neues thema erstellen und mal sehen was dabei so für meinungen bei rum kommen!

METALHEADS - - - H A L T E T Z U S A M M E N
lasst die scenen nicht zerbröseln....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Netfreak63
So is dat. Allolol, stumpfsinniges Techno-Gebrösel und kleine, niedliche Pillen machen die Birne hohl. :mad:

Wie gut, dat wir Metaller nichts von alldem brauchen ... :D:D

gestern auf der NMP wollte mir ne frau drogen andrehen weil ich ja angeblich so müde aussähe und kleine augen hätte (mein avatar ist aufgenommen las ich 2 tage keinen schlaf hatte- und das ging auch ohne pillen...)

soviel zum thema: unter metallern gibts das nicht...
 
Original geschrieben von Membarus


gestern auf der NMP wollte mir ne frau drogen andrehen weil ich ja angeblich so müde aussähe und kleine augen hätte (mein avatar ist aufgenommen las ich 2 tage keinen schlaf hatte- und das ging auch ohne pillen...)

soviel zum thema: unter metallern gibts das nicht...

wie recht du hast!
in der metal scene geht sowas auch ab, in jeder scene!
was mich nur in der metal-scene leicht nervt ist, das wenn man nicht so ein harter alkohol-trinker ist weil man kein bock hat immer und überhall ´dicht zu sein, das man dann wieder als "nicht guter" metaller angesehen wird!
ist das ein leck in der scnene? gehört alkohol denn auf jeden fall zu metal? geht es nciht auch einfach nur wenn man in den rausch der msuik fällt??? anscheint schlecht.... so wie ich das mitbekommen!
traurig wie ich finde
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von the antichrist


wie recht du hast!
in der metal scene geht sowas auch ab, in jeder scene!
was mich nur in der metal-scene leicht nervt ist, das wenn man nicht so ein harter alkohol-trinker ist weil man kein bock hat immer und überhall ´dicht zu sein, das man dann wieder als "nicht guter" metaller angesehen wird!
ist das ein leck in der scnene? gehört alkohol denn auf jeden fall zu metal? geht es nciht auch einfach nur wenn man in den rausch der msuik fällt??? anscheint schlecht.... so wie ich das mitbekommen!
traurig wie ich finde

Das stimmt doch gar nicht!!!!!!!! Außerdem war das eine Nu Metal Party.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von nostri
und wieder haben wir bewiesen, wie tolerant wir sind

wir machen doch nur spaß :D :D

ich glaub scho, dass die meisten leute hier tolerant genug sind um zu verstehen, dass andere leute, andere musik hören.
und nur wenn ma sich mal n bissl über nen tekkie lustig macht, muss nich gleich jedes mal ne grundsatz-diskussion losgetreten werden...find ich :)
wenn ihr andere meinung seid...steinigt mich, ihr christen!!! ;)

hach, ihr pösen metaler seid alle soooowas von un-, wenn nicht sogar in-, oder non-tolerant.


:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Cos'o'matic


wir machen doch nur spaß :D :D

ich glaub scho, dass die meisten leute hier tolerant genug sind um zu verstehen, dass andere leute, andere musik hören.
und nur wenn ma sich mal n bissl über nen tekkie lustig macht, muss nich gleich jedes mal ne grundsatz-diskussion losgetreten werden...find ich :)
wenn ihr andere meinung seid...steinigt mich, ihr christen!!! ;)
klar versteh ich spaß, aber die dosis macht den witz aus, und vorallem was mich an dieser sache stört, wenn über uns metaller hergezogen wird (egal ob rnsthaft, oder mit "humor"), dann simma auch alle dagegen (was ja auch logisch), nur dürfen wir es nicht denen verbieten und wir selbst machens aber trotzdem.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von nostri

und vorallem was mich an dieser sache stört, wenn über uns metaller hergezogen wird (egal ob rnsthaft, oder mit "humor"), dann simma auch alle dagegen (was ja auch logisch), nur dürfen wir es nicht denen verbieten und wir selbst machens aber trotzdem.

dann fehlt eben eine gewisse portion selbstironie, finde ich. man muss auch ma drüber lachen können, wie evil man wieder dreinschaut oder gekleidet ist. :)

meine freunde machen sich auch oft über mich lustig. meine beste freundin sacht z.b. recht häufig "der böööse metaler is gar net so böse wie er tut..." etc.
oder ich lach z.b. auch über das gepose von Man'o'War, obwohl ich ihre musik ganz cool find.

man darf sich eben nicht sofort von allem und jedem auf den schlips getreten fühlen, sondern halt auch mal den ein oder anderen witz ertragen bzw. auch mal kritk einstecken.

zum thema selbstironie kann ich den text "Hail & Kill" in der "prosa & lyrik"-sektion auf der website von Die Apokalyptischen Reiter sehr empfehlen.

http://www.reitermania.de

und zum schluss noch ein nettes zitat für alle techno-freunde und -hasser:

"Computer games do not influence kids. If Pacman influenced us as kids, we'd all be running around dark rooms, munching on pills."

(hab auf die schnelle, hier in der firma, nicht den autor gefunden, sondern nur das zitat...glaub aber das war der erfinder von pacman oda so)


zum allerletzten schluss mein fazit: :)

natürlich ist es jedem selbst zu überlassen, ab wann er sich angegriffen fühlt. nur bin ich der meinung, dass alle menschen sich besser verstehen würden und weniger probleme hätten, wenn sie nich alles sofort als attacke sehen würden und vielleicht mit etwas mehr humor durchs leben gingen.

so long... Cos'o'Weltverbesserer ;) :D