Beste Aussage des Sommers

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von jackmet, 07. September 2002.

  1. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war ja gestern aufm 18. Geburtstag und obwohl extrem viele Kiddies mit Bandshirts(u.a. von Korn u. Co.) bestückt waren, gab es fast ausschließlich Techno für meine dafür empfindlichen Ohren.
    Als denn zur fortgeschrittener Stunde mal ein bisschen Metal gespielt wurde, ging ich zu DJ und schlug ihm vor diese Richtung mal beizubehalten. Darauf meinte er, dass er aber gleich wieder Techno spielen würde, weil er es ja so geil finde. Darauf sagte ich: "Techno am laufendem Band ist voll SCHEEEIIISSSE!!!"
    Und er meinte:"Ich höre Techno ja nicht kommerziell, sondern allgemein.":confused:


    Versteht einer von euch, was er damit geimeint hat???
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. September 2002
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    muss man ned wirklich verstehen oder?
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ääääääh, ja
    völlig klar
    wenns noch schlimmer wird, tun wir pflaster drauf
    :D:D
     
  4. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: also auch "nicht kommerziell techno hören" scheint ungesund zu sein, was immer es auch bedeutet :D
     
  5. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch, dass ihm die ständige Bum-Bum-Musik allmählich die Birne weichgeklopft hat.:)
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich check ma widda gar nix :D
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    umrbingen, hals aufschneiden und an der gaderobe ausbluten lassen
    feddisch
     
  8. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss etz net was daran so schwer ist. Ihm gefällts halt. Klingt lustig ist aber so! Kann sich halt net so recht ausdrücken, da happerts bißchen mit der Hirnmasse wahrscheinlich.
     
  9. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    techno verbier(ten) :D
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    also, iich war gerade aufm 23 geburtstag - mehr so ne normaloparty, war aber ganz witzig...aber die mädels wollten wohl alle nicht von mir wissen... so, jetzt gehe ich total besoffen ins bett...
     
  11. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    hm... allgemein.. gemein für alle
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Hau den DJ von mir!!!!!!!!!
     
  13. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    und wieder haben wir bewiesen, wie tolerant wir sind
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    So is dat. Allolol, stumpfsinniges Techno-Gebrösel und kleine, niedliche Pillen machen die Birne hohl. :mad:

    Wie gut, dat wir Metaller nichts von alldem brauchen ... :D:D
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    heißt kommerziell, dass er geld bzw. wie in diesem fall kein geld fürs musikhören bekommt ?
     

Diese Seite empfehlen