Bericht über Tattoo - Theo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Theo tot ist, hab ich irgendwo in der Fernsehzeitschrift gelesen, in der ich auch die Sendung fand.
Nach Bolles Sig, dachte ich eigentlich, daß es bekannt wäre.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bollzeck schrieb:
Ich habe die Sig schon seit anderthalb Jahren ;)

:eek: Huch, scheine ich wohl so lange überlesen zu haben!! :rolleyes:

Bollzeck schrieb:
Wenn ich das so sehe, will ich auch wieder SOFORT unter die Nadel !!!!!

BÄTSCH! Hab mir letzte Woche Termin geholt!:)

Der Bericht gestern hatte übrigens ein Manko: zu kurz!
Schien eine wirklich interessante Persönlichkeit gewesen zu sein und vollkommen anderes, als ich ihn mir vorstellte. Fragt mich nicht, wie - anders eben...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
E'Lell schrieb:
BÄTSCH! Hab mir letzte Woche Termin geholt!:)

Der Bericht gestern hatte übrigens ein Manko: zu kurz!
Schien eine wirklich interessante Persönlichkeit gewesen zu sein und vollkommen anderes, als ich ihn mir vorstellte. Fragt mich nicht, wie - anders eben...

Ja stimmt, der Bericht war zu kurz.
Eine interessante Persönlichkeit war er wirklich.
Hab ihn vor einigen Jahren auf einer Convention kennengelernt.
Danach sind wir uns immer wieder mal auf Conventions über den Weg gelaufen!
Irgendwann hat er mir mal sein Buch geschenkt.
Alter Schwede. Saugeile, rührende Geschichte.
Das Buch kann ich nur jedem, der Tattoo-Verrückt ist, wärmstens empfehlen !!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wenn´s wen interessiert:
Ich hab´s Aufgenommen - als VCD.

Leider fehlen mir die ersten drei Minuten...