Bergthron ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 22. November 2004.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wisst ihr was über diese Band ?
    Haben anscheinend keine offizielle Homepage und ich hab an sich kaum Ahnung von denen, außer deass sie Pagan Black Metal machen und auch germanischen Bezug haben.
    Mich würd in erster Linie interessieren, ob sie auch braunen Dreck am Stecken haben oder eher sauber sind.

    Experten gesucht. :D
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube das is n projekt von einigen leuten die auch in leicht farbigen kontakt gebracht werden
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Konkreter...welche Leute aus welchen Bands ???

    Due Mukke mag ich nämlich von denen. :rolleyes:
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    mehr weis ich auch nich
    is auch nur das was ich gehört habe
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich will das auch wissen, habe interessanterweise auch gerade heute nach deren HP gesucht :eek:
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *lol*
    Ich muss das wissen, weil ich in einem anderen Forum gerade meine Playlist Top 10 gepostet hab und ein Lied von denen drinne hab.
    Grad neulich hab ich einen User wegen postens von NSBM zurecht gewiesen und es wäre dann leicht peinlich, wenn ich es selbst in der Liste hätte. :eek:

    Nun von den Texten her scheinen die rein mythologisch zu sein, wie mir scheint...nur...über die Members weis ich nix.
    Da war/ist nur mal anscheinend jemand der bei Sturmesbrut war, und der Name klingt auch schon so bissel komisch...hab von der Band aber auch nie was gehört.

    Es gibt eine inoffizielle HP http://www.bergthron.de und die hat auch gerade mal knapp über 3000 Besucher gezählt. *lol*

    Sind die ganzen BM Fachleute schon im Bett ? :D
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ist ne spitzen band, aber weitreichende informationen hab ich über die auch nicht
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hm, hab gerade ein wenig in der Richtung gegoogled. Bin zwar auf nix handfestes getolpert, hab aber irgendwo von "der bekannt rechten Band" XIV Dark Centuries gelesen. Hab die am Wochenende live gesehen und die ham mir recht gut gefallen. Weiß da jemand was drüber?
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    die kommen hier aus der gegend
    kenne sie zum teil, musst dir keine gedanken machen dass du sie nicht mehr hören darfst ;)
    bekannte rechte band... möchte nicht wissen wer den schwachfug verfasst hat
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Die üblichen Verdächtigen. Etwas übermotivierte Leute die was gegen rechts tun wollen, dabei aber gerne mal übers Ziel hinausschießen. Ich war auch etwas irritiert als ich das gelesen hab. Hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Texte zu Gemüte geführt. konnte da auch nix aufregendes finden...
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da hatte ich das gelesen mit XIV Dark Centuries.
    Marcel äußert sich da auch irgendwo. Da bekommt es doch gleich eine ganz andere Bedeutung wenn man Filmrizz demnächst fragt: "Duuuuuu Hannes, warum sind eigentlich alle Black Metaller Nazis?" ;):D;)
     
  13. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    KARSI!! genau das mit Filmrizz habe ich auch gerade gedacht als ich das gelesen habe..... :D :D :D
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ob er das schon gesehen hat wie sein Konzert hier in den braunen Dreck gezogen wird? Oh man. Hannes und Kniki die Drahtzieher der Lüdenscheider Faschoszene. Wenn das nich so bitter wäre könnte man sich fast drüber schlapp lachen.... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen