Berg an Bands bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baskerville, 14. Januar 2006.

  1. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Für die Leute, die nie auf die Homepage schauen:

    Folgende Bands sind neu bestätigt:

    Gamma Ray
    Orphaned Land
    Aborted
    Primal Fear
    Wintersun
    Ektomorf
    Atheist
    Bloodthorn

    Hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

    Euer
    W:O:A Team
     
  2. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Damit sehe ich meine alle 3-jahre Theorie bestätigt.
    Ihr werdet sehen, Rage werden bestimmt auch noch bestätigt. :o

    Äh, was ich sagen Wollte: Ja endlich.

    Happy happy Gamma Ray, Gamma Ray, Gamma Ray,... :D

    *Nach Zeug zum Verkaufen such damit ich irgendwie nach Wacken komm* :D
     
  3. Skilfingar

    Skilfingar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wohl eher die .......IM SCHNITT ALLE "ANDERTHALBEJAHRE" Theorie ?!?!?!?!

    echt lächerlich...
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Yeahhh, Ramma Gay! :D
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das die auch immer falsch geschrieben werden.:D
     
  6. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Also ich freu mich zumindest über Atheist... wenn das tatsächlich DIE technical Deather Atheist aus den frühen 90ern sind... wusste nicht dasset die noch gibt o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    war klar....

    frag mich, wann die leuts endlich mal aufhörn zu motzen und checken, dass sie nur das "konsumieren" müssen, was sie wollen???

    für mich sind bisher auch net viele interessante bands dabei, aber die paar wenigen reichen mr völlig für wacken und das is es mir wert. wenns anders wäre, würd ich einfach net hinfahrn und gut is.
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, die Leute die soviel meckern, gehören auch zu denjenigen, die auf Festivals wirklich nach eine Art Stundenplan vorgehen, den sie gewissenhaft den ganzen Tag über verfolgen und von Band zu Band gehen.
    Ich seh ca. 10 Bands insgesamt, die restliche Zeit trinke ich lieber, dementsprechend würde es mich eher ärgern, wenn das Billing zu gut ist(wie letztes Jahr zum Beispiel) und ich zig Bands verpasse.:D
    Ich bin jetzt schon bei 7 Bands, die ich sehen will.:o
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Also ich tendiere eigentlich dazu mal wieder nicht hinzufahren. Wird bisher gar nix geboten, was mir gefällt. Aber ich fürchte, dieses Jahr werde ich wohl mitgeschleift...
     
  10. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer auf die bands an die da sind. manchmal hab ich auch nen stundenplan, aber meistens schaff ich es nicht den hundertprozentig einzuhalten!
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Theoretischerweise hab ich den auch, wenn man dann aber erstmal betrunken ist, ändert der sich ganz schnell.;)
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    dito...
     
  13. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    das wurde von festival zu festival "schlimmer" ...beim ersten wacken hatte ich auch eine art "stundenplan" ....mittlerweile geh ich zu bands, wenn ich grad in stimmung und fähig dazu bin....beim bang your head reichte es hald letztes jahr nur zu einer band :D
     
  14. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, der böse Alkohol! Beim nächsten guten Festival bleib ich einfach nüchtern!:o:D
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Da würd ich aufpassen, nachher gibts noch eine "Zwangsbetrinkung":eek::D

    Mir sind ausserdem nüchternde Leute auf Festivals zutiefst suspekt.:o
     

Diese Seite empfehlen