Berg an Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
scratch schrieb:
war klar....

frag mich, wann die leuts endlich mal aufhörn zu motzen und checken, dass sie nur das "konsumieren" müssen, was sie wollen???

für mich sind bisher auch net viele interessante bands dabei, aber die paar wenigen reichen mr völlig für wacken und das is es mir wert. wenns anders wäre, würd ich einfach net hinfahrn und gut is.


einfach lächerlich ich gehöre nämlich zu genau denen...die sich eigentlich nicht darüber beschweren...aber ich wollte es mal anmerken, dass wirklich immer die selben bands aufm wacken spielen und du bist übrigens immer der..der genau dieses schreibt...
soll ichs dir 20mal kopiueren ? lächerlich..war ja kalr ;D
*betrunken*