Benzinpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Ich fahr eigentlich nur zu Festivals mit Auto. :rolleyes:
Sonst bin ich leidige "Kundin" der BVG. Die machen regelmäßig Schlagzeilen wie unfähig die sind. :o
Das war beim HVV nicht so schlimm...:uff:

Ein Glück zahlt mein Arbeitgeber das Ticket...so gesehen...sollt ich nicht meckern. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
ja...schon....aber.....das sind so ca. 80km von Wacken, und wenn du da rein willst und ne günstige Tanke suchen...dann viel *Spass* :D:D

Meine Reise ist in Hamburg eh zuende. :D
Dann geb ich Familie das Auto zurück...für gewöhnlich hab ich deren Tank für die Strecke noch nicht aufgebraucht. :D :D :D

Itzehoe aber ist 10 km von Wacken entfernt und geht mit ca. 33.000 Einwohnern auch als Örtchen durch. Und da sind auch Tankstellen. Ob sie dir aber den Gefallen tun gerade am Wacken-WE die Preise zu senken wage ich dezent zu bezweifeln. ;)

Angebot und Nachfrage :uff: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
dem nächst kommst du mit deinen 25€ grad vom Tanken nach Haus und wieder zurück zur Tankstelle :D:D

Bei mir geht`s (siehe Avatar) immer bergab und ich tank immer nur für 25€.
Darum ist mir der Benzinpreis immer egal. Über die Anzahl haben wir ja nie gesprochen (bzw. geschrieben)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Meine Reise ist in Hamburg eh zuende. :D
Dann geb ich Familie das Auto zurück...für gewöhnlich hab ich deren Tank für die Strecke noch nicht aufgebraucht. :D :D :D

Itzehoe aber ist 10 km von Wacken entfernt und geht mit ca. 33.000 Einwohnern auch als Örtchen durch. Und da sind auch Tankstellen. Ob sie dir aber den Gefallen tun gerade am Wacken-WE die Preise zu senken wage ich dezent zu bezweifeln. ;)

Angebot und Nachfrage :uff: :D

Okay..dann kommst ja mit nem halb vollen(leeren) Tank leicht und locker hin und zurück :cool: und von Wacken nach Itzehoe sind es gut 20 km, und um zu tanken extra durch die Stadt zu fahren ???..ich weis nicht :KO::D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Okay..dann kommst ja mit nem halb vollen(leeren) Tank leicht und locker hin und zurück :cool: und von Wacken nach Itzehoe sind es gut 20 km, und um zu tanken extra durch die Stadt zu fahren ???..ich weis nicht :KO::D:D

Also bei uns ist es ein nahezu traditionelles Event in das dortige McDonalds oder BurgerKing zu gehen. ^^"
Das ist immer wieder lustig....lauter versiffter und fertiger Metaller und EINE normale Familie mit Kindern, die blöd aus der Wäsche guckt. :D

Da hab ich auch schon Stage Diven und Crowdsurfen erlebt. :D
Ist irgenwie lustig und ein netter Abschluß. :)

Und einnmal war ne Truppe Normalo-Tussis da, die sich "hübsch" machen wollten...und wir dann...trampeln in die Toilette...und schreien...FLIEEESSSENDES WASSER. OH MEIN GOTT. :D

Man kauft nur immer doppelt so viel als man essen kann, nach so einem WE. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also bei uns ist es ein nahezu traditionelles Event in das dortige McDonalds oder BurgerKing zu gehen. ^^"
Das ist immer wieder lustig....lauter versiffter und fertiger Metaller und EINE normale Familie mit Kindern, die blöd aus der Wäsche guckt. :D

Da hab ich auch schon Stage Diven und Crowdsurfen erlebt. :D
Ist irgenwie lustig und ein netter Abschluß. :)

Und einnmal war ne Truppe Normalo-Tussis da, die sich "hübsch" machen wollten...und wir dann...trampeln in die Toilette...und schreien...FLIEEESSSENDES WASSER. OH MEIN GOTT. :D

Man kauft nur immer doppelt so viel als man essen kann, nach so einem WE. :uff:

okay...das ham wir ein mal gemacht, aufen rückweg zum *Goldenen M*:KO:;)
aber da sind ja auch Tanken in der nähe bzw. aufen weg und wenn der Preis dann noch stimmt ist es okay..:cool: