Benzinpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Und es ist nicht so weit bis nach Wacken. Bei +- 500km nach Wacken wird das ein Spaß, im Sommer ziehen die ja auch gerne noch einmal die Preisschraube zur Ferienzeit an...

Ich Denk mal bis dahin zahlst du für den liter Super ca. 1,90€
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich hau mir immer ca. 25% Frittenfett in den Tank.

Dann komme ich mit einer Füllung Diesel (35l +10l Fett) ca. 1000km hin...und das für knapp 50 Euro...geht doch...auch wenn es hier so teuer ist in DK.

5 cent pro Kilometer...das muss Bus + Bahn erst Mal hinkriegen.

Und alles mit nem handelsüblichen Peugeot 206. Müsst euch nicht solche Schleudern kaufen... :D
 

FineKäfer

Newbie
12 März 2012
18
0
46
32
MV
Vielleicht sind ja die Städte im Umkreis von Wacken zur Festivalzeit ja so gnädig und schrauben die Preise runter, damit man auf dem Rückweg ein paar Kröten sparen könnte ;)) Würde sich auf jeden Fall für die Tankstellen mehr als nur ein wenig rentieren;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Vielleicht sind ja die Städte im Umkreis von Wacken zur Festivalzeit ja so gnädig und schrauben die Preise runter, damit man auf dem Rückweg ein paar Kröten sparen könnte ;)) Würde sich auf jeden Fall für die Tankstellen mehr als nur ein wenig rentieren;)

Ja kla :D
Also daran glaubt du doch wohl selbst nicht oder?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Nein, ich glaube die Politiker werden ganz schnell ein Gesetzt erlassen, dass die Marktmacht der 3-4?? Mineralölfirmen bricht.
Falls das nicht hinhaut werden halt die Steuern gesenkt, das wird schon :ugly:

Das könnte natürlich auch passieren :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Vielleicht sind ja die Städte im Umkreis von Wacken zur Festivalzeit ja so gnädig und schrauben die Preise runter, damit man auf dem Rückweg ein paar Kröten sparen könnte ;)) Würde sich auf jeden Fall für die Tankstellen mehr als nur ein wenig rentieren;)

:confused::KO: Städte ??? im umkreis von Wacken ??? da gibs keine Städte, da gibs nur *Umland* :D
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Vielleicht sind ja die Städte im Umkreis von Wacken zur Festivalzeit ja so gnädig und schrauben die Preise runter, damit man auf dem Rückweg ein paar Kröten sparen könnte ;)) Würde sich auf jeden Fall für die Tankstellen mehr als nur ein wenig rentieren;)

Ja genau...:ugly:
Und Burger King macht auch alles zum halben Preis, kommen ja soviele nette Rocker vorbei...
Träum weiter:rolleyes:
 
C

charly_murks

Guest
Mir ist es ziemlich egal wieviel Benzin kostet, ich tank`eh immer nur für
25€.:Puke::Puke::Puke: