Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
dem schliesse ich mich ohne weitere Worte an - auch wenn ich bei Doro schon lange on the road war (10h Fahrt haben auch ihren Charme).
Es mussste halt jeder arbeiten von uns - fuck work, and fuck the flood !
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
War wohl beim gestrigen Posting noch reichlichst verpeilt. :D - wie heut den Tach auch noch.

Trotz dass nur ein paar Leutz da waren, fand ich das Weekend beim B:O:A endgeil. Reichlichst Kohle am einzigen geöffneten Bierstand gelassen. 2 Euro für'n Eimer Pils is schon wat genaues.

Hut ab vor Jalaxie, die angesichts des finanziellen Supergau's äusserlich null Nervosität zeigte.

Die meisten Bands war'n geil.

VOM rockte! Da war auch Publikum. :)
Leider war ich wohl so dicht, dat die meisten Fotos nichts geworden sind, die vom VOM Gig sind aber gut. Demnächst mal online.

Hart war auch der Typ, der sämtliche leeren Bierplörren aufsammelte (0,50 EUR Pfand) und sich immer noch keine Kippen beim Bier leisten konnte ... *LOL*

SPECIAL THANKS TO: @Schorsch und @Braindamage, ohne die ich das Wochenende inner Kneipe umme Ecke, bei griechischen Volksliedern verbracht hätte. :)

Die leutz, die nicht hinkonnten, ham echt wat verpasst. Wo gibbet denn schon 'n Festival, auf dem jeder sein persöhnliches DIXIE hat ... :D:D:D:D:D
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Moin Zusammen,

ich bin auch wieder gut heimgekommen :)))

Unser Bericht ist schon in Arbeit und wird hoffentlich morgen fertig sein zum online gehen.

Ich war ehrlich gesagt entsetzt, dass nur 97 Leute offensichtlich den Weg nach Neiden gefunden hatten.

Enttäuscht war ich vor allem, dass es nur so wenig Forum Leute geschafft hatten hinzukommen, obwohl VOM spielten. Wo wart Ihr denn alle ???

Ich selbst bin ja eher stiller Leser im Forum, allerdings ist es für mich keine Frage, mich bei so nem Festival auf den Weg zu machen um so en Hammerbilling zu sehen, das Ganze dann auch noch mit vernünftigen Preisen (nicht wie in Wacken) und vernünftiger Organisation. Aber anscheinend schmeisst die Mehrheit lieber den Geldgeiern vom WOA die Kohle in den Rachen.

VOM waren übrigens klasse (die Fotos sind auch so schnell wie möglich online), für alle die es verpasst haben. Ich war nur froh, das ne Pause gemacht wurde, weil die drei Stunden Schlaf, die ich dann doch hatte, waren dringend notwendig für die Akkus :)))

Greetz,

susi
 

O' Scarrafone

Newbie
11 Sep. 2002
4
0
46
43
Hölle
Website besuchen
Fuck The Flut

war echt geil, auch wenn wir nur 4 songs gespielt haben....
verflucht cooler trip dieses wochenende, freu mich schon aufs nächste mal..grüsse alle VOM-Mitglieder ...und Susi, die mich bis 6 Uhr auf Trap gehalten hat...hab verregelt mich bei dir zu verabschieden, dann mach ichs halt jetzt nachträglich ...see ya next time!!!!

Rock n Roll.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Ja ick bin dagewesen.
Wo war bloß die Flut an Zuschauern?
War richtig genial wie sich die Bands vor den paar leuten ins Zeug gelegt haben!
Und die Veranstalter haben das Festival durchgezogen, trotz dem finanziellen Debakel vor Augen.
An alle die da waren, war genial mit euch.
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
Das Festival war echt super!
Ich hatte sehr viel spass!
Naja ist zwar schade das so wenig leute da waren aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Die Bands haben echt alles gegeben.


Gruss an alle die da waren!!!!!!!!!!!
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Scarra,

nu hats Klick gemacht :)))jaja, das Alter.. öhm

Stümmt Tschüss hätteste ja wenigstens mal sagen können .. hmpf!!!

Ihr wart ja relativ schnell wech nachm Gig. Dafür habt ihr en paar ganz geniale Bands verpasst: Grave, Vortex!!


Greetz,

Susi
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
und dafür hamm wir uns auf der elfstündigen (!!!) Heimfahrt im Bus auch wieder deluxe weggehämmert ! Wir ham sogar nen Stau auf der A4 verschuldet ! (Der_Totmacher winkt einem Autofahrer mit ner Bierdose zu, der winkt zurück und knallt seinem Vordermann rein - LOL)
Beweisfotos kommen morgen ....
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Morgenurin,

rofl, müsst Ihr immer auffallen?? haha dachte ja schon im whiskey zelt ich krieg nen fön samstag nacht mit euern chaoten!!wie hiess denn der der die zunge von dem annern kerl innen hals gesteckt bekommen hatte???

oooooooooooooh, danke für das Futter für meinen Festival Bericht.. haha.. kann ich da ein Foto für den Bericht haben???

Greetz,

Susi
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Ich hab da mit einem von den Bruchstein Records Jungs schon drüber geredet (So um 5.00 im besoffenen Kopf, daher weiss ich den Namen nimmer - sorry)
Also wir sind im Falle einer Wiederauflage selbverständlich wieder dabei (wenn ihr uns denn nochmal wollt :))

Vielleicht kann man ja auch innerhalb der Band eine Spendenaktion ankurbeln um die Veranstalter wenigstens etwas zu unterstützen ? Aso : Und auf unsre Spritkohle verzichten wir selbverständlich auch (hatten wir glaueb ich auch im allgemeinen Konsens so abgemacht)