Benefiz Metal Open Air für die Flutopfer in Neiden bei Torgau..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jalaxie, 21. August 2002.

  1. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheadz,

    das Festival ist vorbei und leider ist es nicht so gelaufen, wie wir es erhofft hatten.
    Es haben nur ca. 140 Gäste den Weg nach Neiden gefunden, was ich persönlich sehr traurig finde. Ich hatte mehr Metaller erwartet, die sich mit den Flutopfern solidarisch zeigen und
    unser Festival unterstützen....Nun ja, was solls.......es ist halt sehr enttäuschend.

    Bedanken möchte ich mich bei allen Bands, die trotz der miesen Besucherzahlen, ihr ganzes Können gezeigt und uns nicht haben hängen lassen. Das war Klasse! THANX !!!!

    Ein riesen DANKE SCHÖN auch an Götz und der Rock Hard Crew, die uns weiterhin unterstützen. Wir hoffen, mit der Versteigerung von signierten CD´s, Drumsticks, Shirts u.ä. doch noch ein bischen Geld zusammenzubekommen.

    Vielen Dank auch an die wenigen, aber treuen Zuschauer, die trotz der Regenschauer ausgeharrt und weiter mit uns gefeiert haben.

    PS: Gregor ist übrigens nicht gekommen.....!! Vielleicht war ihm das Wetter zu schlecht... :)



    PS 1:
    Möglicherweise wird es noch ein Benefizkonzert geben.....
    Das wird dann wahrscheinlich in Berlin stattfinden.
    Näheres hierzu wird in den nächsten Wochen zu erfahren sein.

    PS 2:
    MEGATHANX an meine Mädelz Nicky, Steffi + Yvonne, unserem Webmaster Dr. Crazy, Soundman Mac und Jessie!! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen.
    Ihr habt einen sehr, sehr guten Job gemacht!!!
    Vielen Dank dafür!

    Metallische Grüsse von Jalaxie und der ganzen BOA – Crew.



    www.bonemetal.de/boa
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2002
  2. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    where the hell is neiden bei torgau???

    (irgendwo an'ner elbe, klar...)
     
  3. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    @nafets

    Im Osten unseres schönen malträtierten Landes...
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Torgau isn ganzes Stück nördlich von Leipzig und das ist eigentlich ganz einfach ein Stück unter Berlin zu finden!
     
  5. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    @ Andrea

    Danke Dir...besser hätt ichs auch nicht erklären können...
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... leider wirklich was weit weg - für so ne lange Reise reicht das Geld auf keinen Fall - musste schon meinen letzten Groschen zusammenkratzen, damit ich ab Dienstag wenigstens 5 Tage in Urlaub fahren kann (das erste mal seit mehreren Jahren *freu*)!
     
  7. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    @Schlossvippach

    Schade, wäre ja für'n guten Zweck...ich hoffe, dass nicht alle ihre gesamten Kohlen für Wacken ausgegeben haben.....
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Finde es auch total super, das 1. so was gemacht wird, 2. sich dafür an dieser stelle eingesetz wird!!! Hut ab!

    ... aber dieses Jahr ist eben - nachdem der Urlaub geplant war - nicht viel übrig vom dem wenigen Geld, was man als "armer" student so übrig hat... vor allem, weil man kurz vorm Vordiplom dann nicht so viel arbeiten gehen will... und den Urlaub brauche ich auch jetzt langsam mal - etwas motivation nachtanken, die ist nämlich ganz unten bei mir!

    Ich hoffe aber, dass das Festival ein Erfolg wird!! Good Luck!
     
  9. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    @ Schlossvippach

    Das hoffen wir auch....Vielen Dank!
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Find ich super, so ein Benefizfestival. Leider kann ich auch nicht kommen (obwohl das entfernungsmässig noch zu wuppen wäre), aber ich brauche auch jeden Cent, nachdem mir der Keller abgesoffen ist und ich so einiges neu anschaffen bzw. renovieren muss (Folge des Unwetters während Wacken).
     
  11. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    SAXON....

    haben grad den Auftritt auf dem Soli Open Air zugesagt.....!!!
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hae? Ich dachte, die seien schon von Anfang an bestätigt gewesen?!? :confused*
     
  13. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich glaube das OP ist geändert worden.
    Wäre schon cool, hab aber leider keine Zeit an dem Wochenende :(
     
  14. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Eintrag sind immer die neuesten News.

    Grade bestätigt sind auch The Traceelords und Powergod!!!
    JUBEL!!!
     
  15. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    das ist für mich leider auch zu weit weg, schade.


    wünsche dem festival trotzdem viel erfolg und viel spass allen, die hinkönnen.....
     

Diese Seite empfehlen