Benediction und The Beards sagen ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also die Beards haben schon am 27.01. einen Tourplan veröffentlicht, auf dem Wacken nicht drauf ist. War das schon was länger in der Schwebe? Wundert mich alles ein bisschen.

Als Ersatz würde mir, damit der Slot in australischen Händen bleibt, Stonefield oder BugGirl schmecken. Letztere haben ja schonmal einen etwas undankbaren Slot auf der Beergarden-Stage spielen dürfen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also die Beards haben schon am 27.01. einen Tourplan veröffentlicht, auf dem Wacken nicht drauf ist. War das schon was länger in der Schwebe? Wundert mich alles ein bisschen.

hmmm...willst du damit eventuell eine Theorie ergründen, warum Wacken nicht mit auf dieser Liste steht? ;)


95d9846230b40ba62e043c84795084bc.jpg
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich würde behaupten, vor allen Dingen, weil Wacken keinen Flughafen hat. ;)

Gelsenkirchen hat auch nicht wirklich nen Flughafen. Trotzdem steht das da.

Achso, und Hungriger Wolf ist der nächste Flugplatz. Viertelstunde oder so von Wacken weg. :o

PS: Das auf diesem unerwartet kamerascheuen Flugzeug ist ja kein Tourplan im eigentlichen Sinn. Auf dem Tourplan stehen ja Daten und der Rahmen des Konzerts. Und da haben die Beards Wacken eben nicht mit drauf. Maiden aber schon.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gelsenkirchen hat auch nicht wirklich nen Flughafen. Trotzdem steht das da.

Achso, und Hungriger Wolf ist der nächste Flugplatz. Viertelstunde oder so von Wacken weg. :o

PS: Das auf diesem unerwartet kamerascheuen Flugzeug ist ja kein Tourplan im eigentlichen Sinn. Auf dem Tourplan stehen ja Daten und der Rahmen des Konzerts. Und da haben die Beards Wacken eben nicht mit drauf. Maiden aber schon.

ähm, das will ich sehen, das dort eine 747 landet und startet? :D

Denke mal wenn, dann wäre HH angebrachter, aber ok wenn die dann halt mit ihren LKW´s weiterfliegen.

soll mir eh egal sein, ich mag Maiden nicht und hab eh keine Karte für Wacken.
War halt nur am überlegen als ich die Bilder sah.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ähm, das will ich sehen, das dort eine 747 landet und startet? :D

Denke mal wenn, dann wäre HH angebrachter, aber ok wenn die dann halt mit ihren LKW´s weiterfliegen.

soll mir eh egal sein, ich mag Maiden nicht und hab eh keine Karte für Wacken.
War halt nur am überlegen als ich die Bilder sah.

Vielleicht bleibt ja die EF1 immer in der Luft, und es gibt einen Shuttle-Service zu den Bodenbewohnern :o:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was denn hier los, der Tom hat das erste Mal seit 20 Jahren keine Karte fürs Wacken? Das Ende einer Ära??? :eek:

könnte durchaus passieren, hab derzeit keine besonderen Anreize mir ein Ticket zuzulegen ( liegt nicht am Billing!!! )
allgemein irgendwie "unlust" Und natürlich auch wichtigere Zahlungsverpflichtungen.
Eventuell, besorg ich mir kurzfristig noch ein Ticket aber noch bin ich mir nicht sicher.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das hat aber den Grund das ab da die 747 wohl nicht mehr im Einsatz sein wird weil dann die Entfernungen sich eher mit Lkw/Bus lohnen.

ähm, das will ich sehen, das dort eine 747 landet und startet? :D

Denke mal wenn, dann wäre HH angebrachter, aber ok wenn die dann halt mit ihren LKW´s weiterfliegen.

soll mir eh egal sein, ich mag Maiden nicht und hab eh keine Karte für Wacken.
War halt nur am überlegen als ich die Bilder sah.

Was meinem Link etwas weiter unten schon zu entnehmen war. :o

jip