Benediction und The Beards sagen ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Das ist richtig, richtig bitter. 2 Bands, die man nicht wirklich leicht ersetzen kann. So eine Scheiße.:(
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.580
128
Pott
Nein! Warum Benediction?? :(

Aber es gibt doch bitte nen schönen Deathmetalersatz? Nile wurde ja schon genannt. Vallenfyre?
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hoffentlich jetzt nicht wieder die "Ersatzband" Politik wie bei Kylesa...
Es gibt wirklich genug gute Deathmetalbands auf dem Level von Benediktion.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Nein! Warum Benediction?? :(

Aber es gibt doch bitte nen schönen Deathmetalersatz? Nile wurde ja schon genannt. Vallenfyre?
hab gestern gelesen, daß die noch andere konzis abgesagt haben. aus wohl privaten gründen, die sie nicht in der presse bekannt geben wollen. ich vermute mal, daß die vielleicht knatsch unter einander haben?
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.580
128
Pott
hab gestern gelesen, daß die noch andere konzis abgesagt haben. aus wohl privaten gründen, die sie nicht in der presse bekannt geben wollen. ich vermute mal, daß die vielleicht knatsch unter einander haben?

Klingt ganz stark danach. Warum sollte man sonst Konzerte absagen, die teilweise in einem halben Jahr erst stattfinden. Ich schätze mal, die suchen Abstand von einander.