Benediction und The Beards sagen ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Februar 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Heute müssen wir leider zwei Absagen für das diesjährige Wacken Open Air bekanntgegeben. Sowohl Benediction als auch The Beards haben mit Problemen zu kämpfen, die ihnen die Teilnahme unmöglich machen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    877
    Schade, schade!

    Korrekter Ersatz für The Beards wäre Lagerstein!
     
  3. SOM87

    SOM87 Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Für Benediction dann bitte Belphegor oder Nile:)
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Bitte vernünftigen Deathmetal für Benediction
     
  5. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    :uff: ach nein warum ausgerechnet The Beards hab mich so auf die gefreut :(
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    !
     
  7. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.718
    Zustimmungen:
    122
    Ich mich auch, ich feier die total. Und benediction hätt ich auch echt gern mal gesehen.

    Hol ich mir jetzt doch kein ticket?
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Nooooooooin!

    Es gibt keinen Ersatz für die Beards!

    Und live sind sie der Hammer!
     
  9. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Das ist richtig, richtig bitter. 2 Bands, die man nicht wirklich leicht ersetzen kann. So eine Scheiße.:(
     
  10. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    131
    Nein! Warum Benediction?? :(

    Aber es gibt doch bitte nen schönen Deathmetalersatz? Nile wurde ja schon genannt. Vallenfyre?
     
  11. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich jetzt nicht wieder die "Ersatzband" Politik wie bei Kylesa...
    Es gibt wirklich genug gute Deathmetalbands auf dem Level von Benediktion.
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    hab gestern gelesen, daß die noch andere konzis abgesagt haben. aus wohl privaten gründen, die sie nicht in der presse bekannt geben wollen. ich vermute mal, daß die vielleicht knatsch unter einander haben?
     
  13. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    :uff:
    Sind ja auf Abschiedstour, allerdings zweifel ich jetzt daran, dass sie noch nach Europa kommen wollen, sieht irgendwie so aus als wollen sie auf ihrem australischen Kontinent bleiben :(
     
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    131
    Klingt ganz stark danach. Warum sollte man sonst Konzerte absagen, die teilweise in einem halben Jahr erst stattfinden. Ich schätze mal, die suchen Abstand von einander.
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Können ja in wacken in getrennten zimmer schlafen und 1 stunde werden sie es ja wohl noch zusammen auf der Bühne aushalten :D
     

Diese Seite empfehlen