Begräbnis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welches Lied sollte bei eurem Begräbnis gespielt werden?
    Irgendwelche Favoriten?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hmm... Ich schwanke zwischen Opeth - The Moor und Carcass - Heartwork.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm........bei mir isses schon seit längerem red hot chili peppers: otherside......aber nur weils auf nem begräbnis von nem guten freund auch gespielt wurde........
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also hm,
    Rhapsody - Wings of Destiny sicherlihc, auch wenn das jetzt net unbedingt die Musik ist die ich hauptsächlich höre wäre sie doch sehr angemessen und halbwegs passend =)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hell Awaits von Slayer wär nicht schlecht

    Das entscheide ich aber wenns so weit ist
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ganz klar:

    Skepticism - The March and the Stream

    Es geht nichts über Funeral Doom bei einer Beerdigung ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    burzum - dunkelheit
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Als Beginn Follow the Reaper von CoB,
    dann I never die von Crematory
    und als Abschluss Phoenix Rising von Annihilator....

    und eben dazwischen die lieder, die mir kurz vorm Tod am besten gefallen haben, und das ganze in einer Gruppe meiner besten Freunde, ohne Pfarrer, ohne Kirche, eben ohne Christentum, weil was bei einer christlichen Beerdigung alles gesagt wird, misfällt mir (nur die guten Seiten des Toten werden aufgezeigt, und ausserdem kommen 1000 Leute, mit denen man nix am Hut hatte, und heucheln Trauer). Eben ne coole Party, von der keiner nüchtern heimkommt, und mich alle feiern...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Rage - Fading hours
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Icead earth - watching over me
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hüfe - linde prelog
    hat lange "begräbnissvongutenfreunden"-tradition,.. leider
    obwohl.. normalerweise sing ICH das immer.. also .. äh damit tu ich mir bei meinem begräbnis bissi schwer *gg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hmmm... am besten die ganze "Welcome to the other side" von RAGE.
    Vor allem der letzte Song auf der Scheibe............ Na, warum wohl?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *seufz* wie pathetisch ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Zur Zeit ist es "Highway to hell" oder auch "Bridge of Death" von MANOWAR!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Cross the Styx von SINISTER wär auch klasse!
     

Diese Seite empfehlen