Begräbnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich würd wahrscheinlich irgend ein Lied von den Onkelz nehmen.....Nur die besten sterben jung....oder so was
 
G

Guest

Guest
wenn es in den nächsten 10 jahren passieren sollte von maiden: only the good die young, sonst habe ich ja noch genug zeit zum überlegen....
 
G

Guest

Guest
@Karsten, du hast recht und ich füge zu meiner lieste noch Psychotic waltz - my grave hinzu, so ein geiler song, ich könnt heulen!
 
G

Guest

Guest
@Tabasko: Ja, das will ich meinen
...aber auch ich muß sagen `Grabrede´ von Subway To Sally muß dabei
 
G

Guest

Guest
1.: @Xantia, welches Kind? Hast ja nichts erzählt!
2.: Es gab schon ne Ménge guter Vorschlaghämmer, ich wüsste es echt nicht, aber die Titelmelodie von Braveheart könnte ich mir vorstellen, oder von Gladiator.
Ansonsten Melancholy, Iced Earth
 
G

Guest

Guest
Where dead angels lie von Dissection. Oder Nightfall von Blind Guardian.
 
G

Guest

Guest
@wackenfanti

wie soll ich denn das verstehen?? ne frau wird ja wohl noch kinder kriegen dürfen!!!! tztztztz