Beast in Black

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metal-Blaster, 13. April 2018.

Schlagworte:
?

Wollt ihr Beast in Black auf den W:O:A 2019 sehen?

  1. Ja!

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nö!

    6 Stimme(n)
    66,7%
  3. Später mal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mir egal!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Metal-Blaster

    Metal-Blaster Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Diese finishe Up-and-coming Band habe ich grade gefunden - Beast in Black!
    Symphonic Power Metal mit prog. Einschlag. Fantasitische Stimme des Yannis Papadopoulos.
    Hier kann man den Einfluß von Gamma Ray und U.D.O von Kasperi Heikkinen wirklich hören .
    So eine Art Reinkarnation von Manowar und 80er HM auf Power-Metal.
    Wird Nightwish 2018 in Europa supporten. - Für 2019 würde ich mal vormerken.




     
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.781
    Zustimmungen:
    3.209
    Für die Aussage wäre ja ne ordentliche Sperre angemessen! Den Ohren ist ja eher nicht mehr zu helfen:p
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Diese Schepperscheiße auch nur im Entferntesten mit Manowar in Zusammenhang zu bringen ist eigentlich ein Grund für einen satten Kill. Und zwar mit Power!

    Manche Leute merken es echt nicht mehr...:rolleyes:
    Hast Du schon den Regelverstoß gemeldet?o_O
     
    Nareklus gefällt das.
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.781
    Zustimmungen:
    3.209
    Nein muß das erst noch rechtlich klären, ob man sich da mit nem Attest für Schwerhörigkeit noch rauswinden kann, aber dann:o:D
     
    SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Dass Du auch immer so diplomatisch sein musst...:rolleyes: Das kann man doch auch prüfen, nachdem man den Delinquent beseitigt hat.:o:ugly:
     
    BreitPaulner gefällt das.
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.781
    Zustimmungen:
    3.209
    Da hast du auch wieder recht. Aber das ist jetzt egal, Joey hat das bestimmt auch gelesen und lässt die Manowarriors schon die Battle Hymn anstimmen. Jetzt kann er sich nur noch aussuchen, ob er mit Power gekillt werden will oder lieber den ungewaschenen Fellschlüpper der letzten Tour über den Kopf gezogen bekommt, so oder so tödlich:D
     
    SAVA gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Du Unmenschlich!:eek::eek::eek:


    :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    32
    Vor Rhapsody waren die schon eher belanglos. Was war unser Kommentar dazu noch? "Melodien aus dem Sabaton-Sozialkaufhaus". :D

    Muss nicht.
     
    Nareklus und SAVA gefällt das.
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.354
    Zustimmungen:
    1.327
    Ich fordere eine einmonatige Sperre wegen Trollens. :o
     
    MachineFuckingHead, BreitPaulner und SAVA gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.987
    Pöpelt hält nicht schon wieder rum!!!
    Ihr seid unmöglich!!!:o:p
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Auch wenn manche Worte bitter erscheinen mögen, sind sie trotzdem die Wahrheit und müssen ausgesprochen werden.:p
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.354
    Zustimmungen:
    1.327
    Wir pömpeln hier so viel wir wollen. :o
     
    SAVA gefällt das.
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.354
    Zustimmungen:
    1.327
    Wobei, Crazy, Mad, Insane hört sich mal an wie eine total beschissene Mischung aus Silent Circle und Metalite. Das ist schon so ultrakacke, dass ich es wieder witzig finde. :D:ugly:
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.852
    Zustimmungen:
    674
    Hmm.
    Muss dat hier wahrscheinlich auch dicht machen.

    M'abwarten.
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.852
    Zustimmungen:
    674
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     

Diese Seite empfehlen