Beast in Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Beast in Black auf den W:O:A 2019 sehen?

  • Ja!

    Stimmen: 9 50,0%
  • Nö!

    Stimmen: 7 38,9%
  • Später mal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal!

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich glaube, die werden 2019 eher auf dem RaR (dort besteht noch Bedarf an Happy Hippo-Metal) anstatt in Wacken spielen.
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Was weiß ich, was die Leute für eine verquere Wahrnehmung haben :o
Die Bedeutungsschwere der benutzten Begriffe sinkt, während gleichzeitig die Bandbreite dessen was sie auszudrücken vermögen, mit dem Ethanolpegel im Blute des Posters, steigt. Nur so kann ich mir die Verwendung solch harscher Worte in diesem von lauter zurückhaltenden und feinsinnigen Menschen frequentierten Forum erklären. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.923
12.970
128
32
Leverkusen
Die Bedeutungsschwere der benutzten Begriffe sinkt, während gleichzeitig die Bandbreite dessen was sie auszudrücken vermögen, mit dem Ethanolpegel im Blute des Posters, steigt. Nur so kann ich mir die Verwendung solch harscher Worte in diesem von lauter zurückhaltenden und feinsinnigen Menschen frequentierten Forum erklären. :ugly:

Jau, ohne Alkohol schreibt man für gewöhnlich nicht so geschwollen daher :D

Ach wäre das schön, wenn ich mich auch um diese Zeit mitten in der Woche besaufen könnte.
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Jau, ohne Alkohol schreibt man für gewöhnlich nicht so geschwollen daher :D

Ach wäre das schön, wenn ich mich auch um diese Zeit mitten in der Woche besaufen könnte.
Nur kein Neid. :D
Der Post auf den Sava sich bezog, wurde Sonntags früh gegen 3:00 Uhr abgesetzt. Und da hatte ich noch 3 Liter Früh Kölsch zu vertilgen. War ein lustiger Abend / Morgen:)