Baut eine Metallernation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
und ich kümmere mich um die EDV... und bis die steht, übernehme ich gerne den part der verpflegung.

aber die metaller-insel brauch unbedingt ne brauerei oder zumindest eine bier-pipeline aus dem guten alten deutschland. ich bin für becks!! :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Zäpfle. Definitiv Zäpfle. Wird Nationalgetränk und sowohl in der Flagge als auch in der Nationalhymne gehuldigt. Und jeden Tag gibts ne 5 minütige Bierschweigepause, in der wir im stillen Gebet dem Bier alles gute wünschen.

Und so ne braungebrannte Gothik-Mieze sieht doch bestimmt nicht schlecht aus...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
hm ich dachte da eher an eine Stadt in einem inaktiven Vulkankrater oder so...umgeben von schroffen Bergen, aber die Sache mit der Insel ist auch nicht schlecht.

Es würde warscheinlich keinen Weltpolitisch-inaktiveren Staat geben als unsere Metal-nation...wir distanzieren uns ja vom Rest der Gesellschaft :D

Eine andere Sache ist nun nocheinmal unsere Staatsform...trotz eines hohen Rates der nötig ist würde es ja eine nicht kapitalistische Gesellschaft geben (Metal+Komerz und Kapitalismus....also wenn das geht habe ich jahrelang was falsche gemacht) das bedeutet wir hätten eine Art Kommunistische mindestens jedoch Sozialistische Staatsform...

Hiesse doch das jeder Metaler/Einwohner zum Wohle der Allgemeinheit arbeitet...das kann nur funktionieren wenn wir in einem Land der Fülle leben würden...sprich Bier für jeden der will soviel er will...wie wir das finanzieren ist dummerweise noch nicht geklärt.

Da die Gothicszene größtenteils wirklich aus Weibchen besteht (Hab mich da mal schlau gemacht :rolleyes: )
wäre die Sache mit dem Überleben der Stadt gesichert, sofern jeder Metaller auf Gothmädel steht (da nicht genug Metalweibchen für alle da sind........sofern die Gothweiber nicht....sowieso beliebter sind :rolleyes: )

.........übrigens: Braungebrannte Gothic-Mädel gehen per Definition schon nicht!

Sollten alle Orientierungen einen Stadtstaat gründen müßten wir von 4 großen Machtblöcken ausgehen die SOFORT Ost und West ersetzen (Da Ost und West ja auch nur aus Personen dieser Orientierungen bestehen):

1.Metaller/Punks/Goths u.Ä.
2.Technos/Tranceleute/Hippies/Flowerpower u.Ä.
3.Hiphopper/Rapper/Freesytle u.Ä.
4.Pop/Kommerzgesellschaft/Ahnungslose/Nicht Orientierte u.Ä.

(Wobei Block 4 bei weitem am größten nicht aber am stärksten wäre da sich die Einwohner nicht durch Zusammengehörigkeit auszeichnen...)

Die weiteren Entwicklungen blieben abzuwarten...
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Also, das mit eurer Metalnation ist ne geile Sache.... :) .....aber über das Bier muss es ne Volks-Abstimmung geben....*ichwillFlens*......und was die braungebrannten Gothicmädels angeht....ich weiss net....solche Mdels hab ich noch nie gesehen@ Kellog´s
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also das bier sollte nicht das problem sein. da ich ja in 3 jahren fertiger bier brauer sein sollte, könnte man das mit der eigenen brauerei wieder aufgreifen. wir benennes es nach der insel und denn + bräu oder so.
ne pipeline brauchen wir dann nich aber solange sich die brauerei noch in aufbau befindet und wir noch keinen hopfen/gerste/mais ernten können muss ich wohl eine pipeline von der flensbrauerei nach drüben legen. hoffned lich kann man auf der insel hopfen anbauen. gerste und mais sollte nicht das problem sein. und wenn wir malt haben können wir auch schnaps brennen.

...schnapps das ist mein letztes wort jetz tragen mich gleich die träume fort denn ich geh schlafen, gute nacht....ich werde von METALESIEN träumen..um mal den namen des ganzen in die discussion zu bringen.


schulz jetz......