Battle Beast beim W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Januar 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Letztes Jahr konnten die Finnen um Frontfrau Nitte das Finale des Metal Battle 2010 ganz klar für...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Öh... Juhu?
    Kann sich noch jemand an die erinnern?
     
  3. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nö..

    einzige metal battle band an die ich mich erinnere waren die isländer..die waren aber auch richtig gut und vorallem sympatisch
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Einzige Metalbattel Band die ich mir angeguckt habe waren No Down und die waren richtig geil :cool:
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Power Metal? Frontfrau?

    [​IMG]
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Die spielen Power Metal und dann sollen sich Fans von Airbourne und Accept darüber freuen ? :confused:

    Außerdem waren Katana bestimmt besser als die. Wieso haben die gewonnen ? :o
     
  7. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand ja Dymytry ganz gut, auch wenn ich eher glaube, dass mich im vollen Kopp die Kostüme einfach so sehr an Predator erinnert haben dass ichs cool finden musste. An die Musik von denen kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern ;)

    Und jetzt die hier hab ich mir nochmal angehört, ich hab keine Ahnung wer das war und ich war recht viel beim Metal Battle.
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Werd am Abend mal reinhören. Aber wenn es mich nicht völlig vom Hocker haut werden die wohl nicht angeschaut :o
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    hätte man auch in eine Sammelbestätigung mit Mambo Kurt, den Firefighters und Blaas of Glory stecken können.
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ne, nix was ich mir angucken muss:)
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Battle Cat? He-Man? Wo seid ihr?:o
     
  12. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja..ne Bestätigung ...

    und nu ...???
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Der Gewinner des Metal Battle ist doch eigentlich immer im nächsten Jahr dabei!?
    Braucht man eigentlich nicht gross bestätigen. Und vor allem nicht wenn die noch nicht mal ein Album rausgebracht haben.

    Habe letztes Jahr nur eine Band beim M.B. gesehen. Das war Mittwoch Abend. Die kamen glaube ich aus Griechenland und hießen Total Riot oder so ähnlich. Und die waren richtig Scheisse! War eigentlich auch nur im Zelt weil es geregnet hat.
     
  14. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    war n astreiner auftritt von den jungs, haste recht. :cool::cool::cool:
     
  15. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen aus dem Zelt und die können auch im Zelt bleiben...
     

Diese Seite empfehlen