Battle Beast beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kennt das einer? :D

Battle-Beast.jpeg
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Die einzige "Metal-Battle Band" die ich letztes Jahr geguckt hab und gut fand war Demolished. Die haben recht guten Death Metal gespielt.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich fand ja Dymytry ganz gut, auch wenn ich eher glaube, dass mich im vollen Kopp die Kostüme einfach so sehr an Predator erinnert haben dass ichs cool finden musste. An die Musik von denen kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern ;)

Und jetzt die hier hab ich mir nochmal angehört, ich hab keine Ahnung wer das war und ich war recht viel beim Metal Battle.

Die Predator Masken waren echt super kultig... :D Musikalisch wars nicht so der burner, lag aber auch am schlechten Sound im Zelt.

Also ich fand ja Orcus O Dis aus Mexico am besten^^
Am Beast gefaellt mir nix.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die einzige "Metal-Battle Band" die ich letztes Jahr geguckt hab und gut fand war Demolished. Die haben recht guten Death Metal gespielt.

Mag ja sein, dass die ein oder andere gute Band bei der Metal Battle dabei ist. Aber Nachwuchsbands ohne Plattendeal kann man doch praktisch jedes WE in irgendeinem kleinen Schuppen sehen. Auf Wacken brauch ich das nicht unbedingt. Zumal wohl für die meisten aufgrund des hochwertigen Überangebots die Ansprüche steigen. Ich lasse, wenn ich auf dem WOA bin, oft sogar bekanntere Bands links liegen, die ich mir in der festivalfreien Zeit höchstwahrscheinlich angeguckt hätte, wenn sie in der Nähe spielen würden. Von daher ist der Mittwoch im Zelt mit der Metal Battle, Mambo Kurt und sonstigen üblichen Verdächtigen mMn verschenkt.

Ich finde, Wacken könnte auch mal den Mittwoch auf der W.E.T. Stage höherwertiger gestalten. Sogar das kleinere Summer Breeze lässt seit 2010
im Rahmen der "Nuclear Blast Label Night" Top-Acts wie Rage, Equilibrium oder Unleashed im Zelt spielen. Dieses Jahr sind u.a. Destruction und Vader dabei.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich finde, Wacken könnte auch mal den Mittwoch auf der W.E.T. Stage höherwertiger gestalten. Sogar das kleinere Summer Breeze lässt seit 2010
im Rahmen der "Nuclear Blast Label Night" Top-Acts wie Rage, Equilibrium oder Unleashed im Zelt spielen. Dieses Jahr sind u.a. Destruction und Vader dabei.

Denke nicht das dies funktionieren wuerde, wenn dann ne große Band ploetzlich im Zelt spielt & nirgends anderst wird ne Buehne bespielt, wo werden denn dann alle hinrennen...Dafuer ist das Zelt zu klein..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Denke nicht das dies funktionieren wuerde, wenn dann ne große Band ploetzlich im Zelt spielt & nirgends anderst wird ne Buehne bespielt, wo werden denn dann alle hinrennen...Dafuer ist das Zelt zu klein..

Ist doch nix neues, dass das Zelt irgendwann voll ist und niemand mehr reinpasst. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich das dringend fällige größere Zelt anschaffen.