Banshee allein im Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, Demon, da muss ich ja in HH ein Auge auf dich haben, sonst müssen wir dich nach der 2. Kneipe (Lehmitz, Clochard) in der Davidswache abgeben,... also noch bevor wir die Herbertstrasse ansteuern :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Junge, Junge, wen ich dann alles an die Hnad nehmen soll... ich glaube, ich nehme ein Seil, an dem ihr euch alle festhaltet, so wie die Kindergartentanten, wenn sie mit ihren Gören losziehen...
:D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich bring Ledergurte mit Banshee, dann binden wir alle zusammen.....dann machst du mit Aragorn die Vorhut (nicht Haut ... tztztz...) und ich mit Bruda das Schlusslicht und wenn einer zickt rütteln wir die Gurte oder schwingen die Peitsche
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich muß mal mit Aragorn sprechen, ob er zeitweise die Leine übernimmt und sich dieser Verantwortung gewachsen fühlt, denn sonst könnt ihr nicht auf die Herbertstrasse, da haben Frauen nämlichen keinen Zutritt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
arme banshee!!!!!!!!!


Aber Freitag hast Du nix verpasst. Und gestern im HB auch eher weniger....angeschickerte Paragorns und der Rest waren FUBUS!

Also kein Trübsal blasen, denk an all das Geld, das Du nicht ausgegeben hast :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Banshee, ich seh es kommen (nein, hab kein Sperma auf der Brille)wir müssen wieder alles alleine machen......aber wahrscheinlich trauen sich die meisten eh nicht in die Sexshops rein, dann haben wir Ruhe :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nö, nö, in die Sexshops müssen wir rein, schließlich haben wir den Ruf der Reeperbahn zu verteidigen. Wie sieht denn das aus, wenn die Jungs nachher nichts Skandalöses zu erzählen haben?