Banshee allein im Forum...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 02. Februar 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, das ist so gemein, bin ganz alleine im Forum!
    Wahrscheinlich seid ihr alle in `ner Kneipe, Metalschuppen, auf`m Konzert oder bei Freunden und lasst die Sau raus.
    Ich muss krankheitsbedingt zuhause bleiben :(
    Und nun ist nicht am jemand im Forum zum Quatschen/Streiten etc.
     
  2. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
  3. The_Laser

    The_Laser Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch pöh!

    *LOL*
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich schau kurz rein...und verschwinde gleich in die Nacht ;)
    Wenigstens war ich hier ;)
     
  5. The_Laser

    The_Laser Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh`gleich Wochenshow gucken!
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ICH hab meinen abend hinter mir und werde gleich ganz bestimmt melancholisch und werde wohl auch noch länger hier sein...
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ...na toll...jetzt bin ICH alleine hier im Forum *grml*
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich dnen sagen?
    im Normalfall bin ich hier des Nächtens IMMER allein im Forum, zumindest die meiste Zeit...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nun auch alleine hier :D eben weil ich ein Frühmensch bin...
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Frühmensch bin ich auch, habe aber erst mal 1 Stunde gefruhstückt, schön COF gehört und gelesen. Naja, wenn man in der Woche um 5 Uhr aufsteht, ist 7.30 Uhr aufstehen am WE schon lange ausschlafen.
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na ja, aber da war bis jetzt keiner und wenn ich da jedes mal so n :mad: - Gesicht tippen würd, wäre dasForum bald übersät...
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich werd jetzt lieber ein bischen Hausputz machen, guck heute mittag wieder rein, dann sind wohl die meisten aufgestanden und wollen ihre Berichte über den Samstagnachtabsturz loswerden :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mittags schon? :D na ja, da werden manche wohl zum Mittagessen geweckt ...
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Na gut, hier ist meine Story:
    Mein Kumpel Peter (der Keyboarder aus meiner Band) hat mit seiner Frau zusammen deren 60. Geburtstag gefeiert. (also jeder jeweils 30) Das ganze fand in Düsseldorf auf Schloss Garath statt. Und passend zum Schloß war natürlich Anzug und Abendkleid angesagt. Super wie diese chic gestylte Meute dann hinterher zu Maiden und Motörhead die Haare schüttelte.
    Das Diebels hatte ich für mich fast alleine, die meisten haben Pils getrunken.*kopfschüttel*
    Um 3 haben wir uns dann mit 20 Leuten wieder in unseren Reisebus gesetzt und es ging zurück nach Münster. Brillianter Abend.
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade Blutverschmiert aufgewacht, mit Wunden an Händen, Nase und sonstwo! Und hab keinen Schimmer was passiert ist.

    Aber es wird gemunkelt, dass ich in Scherben gepennt hab! Scheiss Alk! :)
     

Diese Seite empfehlen