Banshee allein im Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hilfe, das ist so gemein, bin ganz alleine im Forum!
Wahrscheinlich seid ihr alle in `ner Kneipe, Metalschuppen, auf`m Konzert oder bei Freunden und lasst die Sau raus.
Ich muss krankheitsbedingt zuhause bleiben :(
Und nun ist nicht am jemand im Forum zum Quatschen/Streiten etc.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm also ich schau kurz rein...und verschwinde gleich in die Nacht ;)
Wenigstens war ich hier ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ICH hab meinen abend hinter mir und werde gleich ganz bestimmt melancholisch und werde wohl auch noch länger hier sein...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, Frühmensch bin ich auch, habe aber erst mal 1 Stunde gefruhstückt, schön COF gehört und gelesen. Naja, wenn man in der Woche um 5 Uhr aufsteht, ist 7.30 Uhr aufstehen am WE schon lange ausschlafen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, ich werd jetzt lieber ein bischen Hausputz machen, guck heute mittag wieder rein, dann sind wohl die meisten aufgestanden und wollen ihre Berichte über den Samstagnachtabsturz loswerden :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na gut, hier ist meine Story:
Mein Kumpel Peter (der Keyboarder aus meiner Band) hat mit seiner Frau zusammen deren 60. Geburtstag gefeiert. (also jeder jeweils 30) Das ganze fand in Düsseldorf auf Schloss Garath statt. Und passend zum Schloß war natürlich Anzug und Abendkleid angesagt. Super wie diese chic gestylte Meute dann hinterher zu Maiden und Motörhead die Haare schüttelte.
Das Diebels hatte ich für mich fast alleine, die meisten haben Pils getrunken.*kopfschüttel*
Um 3 haben wir uns dann mit 20 Leuten wieder in unseren Reisebus gesetzt und es ging zurück nach Münster. Brillianter Abend.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin gerade Blutverschmiert aufgewacht, mit Wunden an Händen, Nase und sonstwo! Und hab keinen Schimmer was passiert ist.

Aber es wird gemunkelt, dass ich in Scherben gepennt hab! Scheiss Alk! :)