Bang Your Head ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schade, dass es auf der BYH-Seite keinen Übersichtsplan gibt, sonst hätten wir absprechen können: "wir zelten alle in Planquadrat X" , dann wären wir doch relativ nahe beieinander.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
find ich auch schade,banshee aber vielleich kann man den Odermatt wirklich mal kontaktieren (is ja ne HARD-UNION) wenn man das Ausmaß abschätzen kann....ich meine Anzahl Leute und so..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, das wir dann aber ja langsam mal Zeit. Starte doch `nen neune Thread: Forumcamp auf dem BYH, wo sich dann alee anmelden.
Ist mein erstes BYH, deswegen habe ich keine Vorstellung, wie es vor Ort aussieht.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
beim BHY gibt es einen direkt angrenzenden Campingplatz zum Festivalgelände und einen, der etwa 2 Minuten entfernt (muss man unter ner Brücke durch, die Camping und Festival trennt). Diese beiden Hauptcampingplätze sind halt nahe dran und wer Freitag erst anreist braucht sich keine Hoffnung darauf zu machen, dort noch unterzukommen. Alle weiteren Campingmöglichkeiten liegen etwas ausserhalb im Dorf verteilt...meist so 10 bis 15 Minuten Fussmarsch. Auf den Campinggrounds ist jeweils sonne Riesenwanne mit 8 Wasserhähnen zum Zähneputzen, Wasser holen, Haare Waschen oder was auch immer und aus Gardenaschläuchen gebastelte Kaltwasserduschen (falls die nich wieder geklaut werden) und TRARA echte DIXI-Plumpsklos! Auf dem Festivalgelände sind echte, supertolle Wasserklos! Und die Ansteherei hält sich in Grenzen, purer Luxus :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Stimmt, das BYH ist purer Luxus! Werden Donnerstag abend losfahren. Das war schon immer ideal auch noch ´nen vernünftigen Zeltplatz zu bekommen. Würd mich auch gerne mit Euch mal treffen. Aber ´ne Nelke..... ich weiß nich! Soll ich die dann an die Kutte heften, oder wie? *ggg*
Obwohl, das gäbe bestimmt ein feines Bild ab!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm...wir sind ab Donnerstag da, aber wir campen nicht. WO wir nun genau pennen , ist noch nicht raus, aber irgendwo in der Nähe bei nem Kumel, von meinem Freund, der einen Kumpel hat der.....blabla...

Aber Treffen irgendwo wäre doch fein....wann spielt denn ne Band, die keiner so richtig klasse findet??

Ich freu mich schon ziemlich heftig, ist ebenfalls mein erstes BYH!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Na, das wir dann aber ja langsam mal Zeit. Starte doch `nen neune Thread: Forumcamp auf dem BYH, wo sich dann alee anmelden.
Ist mein erstes BYH, deswegen habe ich keine Vorstellung, wie es vor Ort aussieht.


Hab´grade ne mail abgeschickt und gefragt ob das prinzipiell möglich ist.....mal schaun, fragen kost ja nix.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich war schon 2x da und da es ja übersichtlich ist.....lasst uns doch generell mal sagen, wenn man sich trifft oder auch mal verliert zwischendurch als Haupttreffpunkt rechts neben der Bühne (wenn man davorsteht), das hat sich gut bewährt bisher.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich war schon 2x da und da es ja übersichtlich ist.....lasst uns doch generell mal sagen, wenn man sich trifft oder auch mal verliert zwischendurch als Haupttreffpunkt rechts neben der Bühne (wenn man davorsteht), das hat sich gut bewährt bisher.



ok.....können wir mal dran festhalten........am Nachmittag sicher kein Problem