Bang Your Head ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Auch wieder zuhause, wir haben in Hamburg die gewohnten Temperaturen "bibber" und Nieselregen, was ich auf dem BYH ja entgegen der Wettervorhersage nicht vorgefunden habe ;) :D :D :D
Und somit habe ich noch immer nicht mein Methorn einweihen können "ärger". Edi hat ja leider "geschwächelt" als ich meine verlorenen Wette einlösen wollte und ihm `nen Met ausgeben wollte.

Tja *schäm* ich pack sowas auch nimmer?? War einfach nur zuviel Bier auf einmal, aber in Wacken wird des nachgeholt :D :D :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mägo de oz waren einfach nur supergeil!!! Titan Force waren auch ganz nett...Is das der Sänger von Jag Panzer, der da auch singt?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Demon
Titan Force waren auch ganz nett....Is das der Sänger von Jag Panzer, der da auch singt?
Jau, das isser. Hmpf, eine der wenigen Bands die ich wirklich geil finde und noch nie gesehen habe.
Hm, und von Mago nur dieses Kurzintermezzo auffem Wacken letztes Jahr. Ham die diesmal länger als 30 min gespielt? Und auch Fiesta Pagana?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So lang wars auch net! War ja schon die 2. oder 3. Band am Samstag! Und die Liednamen hab ich sowieso nie verstanden! Scheiss spanisch! :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@black: hm, mich hat zwar keiner drum gebeten aber die gleiche idee hatte ich auch ;)
(siehe byh forum treffen thread) :)