Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Auf Finntroll freu ich mich ja auch schon. Hab sie zwar jetzt schon zweimal in Wacken gehört, aber wirklich gesehen hab ich sie auf Grund von Zuschauermassen nicht....da denk ich, werd ich in Balingen bessere Chancen haben.

Und ich denk mal, nachdem das RH Billing nicht wirklich besser wird, kann ich mich hier mal so langsam in die Liste eintragen:

Liste:
ISCARIAH
MOTTE
THORIN_EICHENSCHILD
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Auf Finntroll freu ich mich ja auch schon. Hab sie zwar jetzt schon zweimal in Wacken gehört, aber wirklich gesehen hab ich sie auf Grund von Zuschauermassen nicht....da denk ich, werd ich in Balingen bessere Chancen haben.

Und ich denk mal, nachdem das RH Billing nicht wirklich besser wird, kann ich mich hier mal so langsam in die Liste eintragen:

Liste:
ISCARIAH
MOTTE
THORIN_EICHENSCHILD
Ja also das Rock Hard hat bisjhetzt wirklich nur Schrott.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Das ist mir wohl irgendwie entgangen! Dann nehm ich alles zurück!

Dann ist ja das Billing sogar besser als das vm BYH! :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Die Veranstalter des "Bang Your Head!!!"-Festivals haben mit GIRLSCHOOL, EVERGREY und STEELHEART drei weitere Bands des 2007er Billings bekannt gegeben.



:confused:
Das sind ja mal so richitge Kracher!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Iscariah schrieb:
Die Veranstalter des "Bang Your Head!!!"-Festivals haben mit GIRLSCHOOL, EVERGREY und STEELHEART drei weitere Bands des 2007er Billings bekannt gegeben.



:confused:
Das sind ja mal so richitge Kracher!

Ja, so dermaßen dass mein Kiefer mein Gähnen kracht....das ist SO ein ödes Billing bisher...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Ja, so dermaßen dass mein Kiefer mein Gähnen kracht....das ist SO ein ödes Billing bisher...

*gäääääääääähn* ... Yo, dat is ja noch mieser als letztes Jahr *Kiefereinrenk*

Dann streich ich dat BYH schon mal von meiner Liste ... RHOA auch schon ... scheint so, als wird 2007 mal'n billiges Festival Jahr ... :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob ich noch hinfahre. Aber liegt nicht am Billing, sondern eher daran, dass ich garnicht weiß, ob ich mir das überhaupt leisten kann.

Naja, mal schauen...ist ja noch lang hin