Bang Your Head 2007

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 25. September 2006.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    So ich ma hier mal nen Thread zu auf. Motte und ich auch wieder mit dabei sind!

    Erste Bands:

    Edguy (Headliner)
    Brainstorm
    MERCENARY
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm EdGAY ??? ... aber Mercenary ... *sabber*
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd da wohl oder übel hingehen. BYH muß einfach sein.

    da fällt mir ein mal nachfragen ob der Dizzy schon karten bestellt hat
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Exakt.
    Aber hin gehe ich trotzdem nicht.

    Und ich fahre auch nicht! :p
     
  5. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen was noch so kommt. brainstorm, edguy und mercenary hab ich in letzter zeit scho genug gesehen. und gibt mittlerweile eben andere sehr geile festivals wo ich wieder hinwill. QOM, DOA, RHOA... dann noch standarmässig aufs breeze und wacken wird wohl auch wieder dabei sein.
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die drei Bands sind ja allesamt schonmal ganz cool....mal schauen, wie es weitergeht.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Läßt du dich einfliegen??
     
  8. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir dieses Jahr ausgesetzt haben und nächstes Jahr nicht aufs Rock Hard können..denke ich mal das ich dahin will :D

    Es sei denn mein Arbeitgeber macht mir nen Strich durch die Planung :rolleyes:
     
  9. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    toll, eigentlich hatte ich das bang your head schon aus meinem festivalplan gestrichen, aber bislang isses das festival mit dem besten bands :D :D :D
     
  10. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mir bekannt vor :D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Na dann machen wir doch mal ne Liste.


    Liste:
    ISCARIAH
    MOTTE
     
  12. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht. ich denke nicht. für die weite strecke isses zu teuer und nicht gut genug...
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Vier weitere Acts, die uns beim BANG YOUR HEAD!!! 2007 beehren werden, stehen nun fest:

    Fans der melodischen NWoBHM-Ausläufer dürfen frohlocken: Die Briten PRAYING MANTIS, die sich vor zwei Jahren und anläßlich des 25jährigen NWoBHM-Jubiläums wieder zusammen gefunden und einige umjubelte Liveauftritte absolviert haben, kommen zu uns.

    Ein weiterer Act von der Insel, den Ihr 2007 bei uns bestaunen dürft, sind THUNDER - das ideale Futter für alle Freunde melodischen Hardrocks mit einem Hauch Blues. Garantiert partytauglich!

    Das gleiche gilt natürlich auch für die Herren von FINNTROLL, selbst wenn es bei dem folkloristischem "Humppa Metal" der Skandinavier natürlich einen ordentlich Zacken härter zugeht.

    Der vierte Billing-Neuzugang ist ein ganz besonderer Leckerbissen für JEDEN Rockfan: Nachdem FOREIGNER beim BANG YOUR HEAD!!! 2006 bewiesen haben, das auch in Würde gereifte Bands für jede Menge Festivallaune gut sind, dürft Ihr Euch 2007 auf die Bühnenveteranen von NAZARETH und eine ordentliche Ladung Hits vom Schlage 'This Flight Tonight', 'Razamanaz', 'Hair Of The Dog', 'Love Hurts' und viele mehr freuen!


    Finntroll ist die erste Band ich mir wohl versuchen werde anzusehen. :)
     
  14. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    ich komm trotzdem nicht. für meine eltern wär das was...
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Balingen ist immer gut genug zum kommen!!!!!!! :D auch, wenn ich mit dieses Jahr wohl tatsächlich mal Bands angucken muss :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen