Bang Your Head 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
So ich ma hier mal nen Thread zu auf. Motte und ich auch wieder mit dabei sind!

Erste Bands:

Edguy (Headliner)
Brainstorm
MERCENARY
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
mal sehen was noch so kommt. brainstorm, edguy und mercenary hab ich in letzter zeit scho genug gesehen. und gibt mittlerweile eben andere sehr geile festivals wo ich wieder hinwill. QOM, DOA, RHOA... dann noch standarmässig aufs breeze und wacken wird wohl auch wieder dabei sein.
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Nachdem wir dieses Jahr ausgesetzt haben und nächstes Jahr nicht aufs Rock Hard können..denke ich mal das ich dahin will :D

Es sei denn mein Arbeitgeber macht mir nen Strich durch die Planung :rolleyes:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
toll, eigentlich hatte ich das bang your head schon aus meinem festivalplan gestrichen, aber bislang isses das festival mit dem besten bands :D :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Vier weitere Acts, die uns beim BANG YOUR HEAD!!! 2007 beehren werden, stehen nun fest:

Fans der melodischen NWoBHM-Ausläufer dürfen frohlocken: Die Briten PRAYING MANTIS, die sich vor zwei Jahren und anläßlich des 25jährigen NWoBHM-Jubiläums wieder zusammen gefunden und einige umjubelte Liveauftritte absolviert haben, kommen zu uns.

Ein weiterer Act von der Insel, den Ihr 2007 bei uns bestaunen dürft, sind THUNDER - das ideale Futter für alle Freunde melodischen Hardrocks mit einem Hauch Blues. Garantiert partytauglich!

Das gleiche gilt natürlich auch für die Herren von FINNTROLL, selbst wenn es bei dem folkloristischem "Humppa Metal" der Skandinavier natürlich einen ordentlich Zacken härter zugeht.

Der vierte Billing-Neuzugang ist ein ganz besonderer Leckerbissen für JEDEN Rockfan: Nachdem FOREIGNER beim BANG YOUR HEAD!!! 2006 bewiesen haben, das auch in Würde gereifte Bands für jede Menge Festivallaune gut sind, dürft Ihr Euch 2007 auf die Bühnenveteranen von NAZARETH und eine ordentliche Ladung Hits vom Schlage 'This Flight Tonight', 'Razamanaz', 'Hair Of The Dog', 'Love Hurts' und viele mehr freuen!


Finntroll ist die erste Band ich mir wohl versuchen werde anzusehen. :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Balingen ist immer gut genug zum kommen!!!!!!! :D auch, wenn ich mit dieses Jahr wohl tatsächlich mal Bands angucken muss :rolleyes: :D