Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Weizenmann
Also, ich haette wirklich gerne noch diese Bands mit dabei, damit waere das diesjaehrige Wacken fuer mich eigentlich perfekt:

- Nightwish
- Rhapsody
- Kamelot
- Mago de Oz
- Star One/Ayreon

Evtl. auch noch diese vier:

- Tierra Santa
- Pain of Salvation
- Circel II Circle
- After Forever


och ja - da kann ich mich doch zum Großteil anschließen!!!!! Danke dass Du mich an Circel II Circle erinnert hast!!!

ach ja und unbedingt noch Sonata Arctica
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
sepultura - reunion, wenn ihr das schaffen würdet........ *ausdemfensterguckunddenk* sagebuck wär das geil!
sonst fände ich entombed oder satyricon net schlecht. aber wünsche sind zum wünschen da, obwohl ich die humppa-kings von eläkeläiset mega.geil. die sind doch wirklich fertig - geil!
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Die gesammelten Bandwünsche:

Motörhead,
Van Halen,
Blackfoot,
Godsmack,
Disturbed,
Zebra,
The Cumshots,
Black Debbath,
El Caco,
Beyond God,
King Diamond,
Mercyful Fate,
Cathedral,
Impaled Nazarene,
Cryptopsy,
Sinister,
Lock Up,
Possessed,
Virgin Steel,
Dream Evil,
Eläkeläiset,
Seventh Avenue,
Saxon,
Tierra Santa,
Pain of Salvation,
After Forever,
Amorphis,
W.A.S.P.,
Grave Digger,
Dio,
The Haunted,
Tourniquet,
Sonata Artica,
Metalium,
Khanate,
Burning Witch,
Internal Void,
Hidden Hand,
Hypocrisy,
Pain,
Tankard,
Whitesnake,
Queensryche,
Lividity,
Deeds of flesh,
Pantera,
Whitchburner,
Hexenhammer,
Bolt Thrower,
Nightwish,
Rhapsody,
Kamelot,
Mago de Oz,
Star One,
Ayreon,
Anthrax,
Danzig,
Samhain,
Misfits,
Dimmu Borgir,
Axel Rudi Pell,
Axxis,
Manowar,
Judas Priest,
Iron Maiden,
Desaster,
Marduk,
Graven,
Ensiferum,
Finntroll,
Crowbar,
Pothead,
Tank,
Apocalyptica

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 73 Bands.
Damit lässt sich doch schon was anfangen.
HOLGER, HÖRST DU UNS?