Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Duncan
Wir können ja in Wacken mal üben.... :D
Was meinste? Welche Band nehmen wir als "Generalprobe des Hinkniens" ? ;)
Schwer zu sagen. Da Gitarrengott Jeff Waters da rumläuft, würde ich ANNIHILATOR als Trainings Band vorschlagen. Aber eigentlich kann man keine andere Band mit BLACK SABBATH gleichsetzen!!
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Thekenschlampe
Schwer zu sagen. Da Gitarrengott Jeff Waters da rumläuft, würde ich ANNIHILATOR als Trainings Band vorschlagen. Aber eigentlich kann man keine andere Band mit BLACK SABBATH gleichsetzen!!

Korrekte Antwort! Sie haben den Test bestanden und gehören nun zum innigen Freundeskreis von Duncan! :)
In der Tat, in der Tat....na, lass uns da in Wacken oder vorher mal drauf anstossen!
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Duncan
Korrekte Antwort! Sie haben den Test bestanden und gehören nun zum innigen Freundeskreis von Duncan! :)
In der Tat, in der Tat....na, lass uns da in Wacken oder vorher mal drauf anstossen!
:) Ich nehme Dich beim Wort. Mit vorher könnte eng werden. Aber in Wacken klappt dat auf jeden Fall...
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Thekenschlampe
:) Ich nehme Dich beim Wort. Mit vorher könnte eng werden. Aber in Wacken klappt dat auf jeden Fall...

Na, da auf jeden Fall! Wann kommste nach Wacken? Also, wir sind Dienstag da.
Wenn es ansonsten vorher mal geht...jederzeit. Man kann sich ja auch ausserhalb des Papidoux's mal mit nen paar Leutchen auf das eine oder andere Bier treffen :)
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verflixt!

Original geschrieben von Duncan
Na, da auf jeden Fall! Wann kommste nach Wacken? Also, wir sind Dienstag da.
Wenn es ansonsten vorher mal geht...jederzeit. Man kann sich ja auch ausserhalb des Papidoux's mal mit nen paar Leutchen auf das eine oder andere Bier treffen :)
In Wacken werde ich wahrscheinlich Mittwoch eintreffen.
Vielleicht können wir ja noch vorher ein Treffen mit ein paar Leuten organisieren. Mal sehen was sich machen läßt...