Bands.....

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hex, 10. Mai 2012.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.712
    Zustimmungen:
    1.955
    ...die ich noch nie gesehen habe, schon immer mal sehen wollte und auch irgendwann hoffentlich sehen werde!
    So, alle reden von den geilen Auftritten von Bands die man schon gesehen hat, aber was ist mit Bands die man noch nicht gesehen hat? Die man schon lange verehrt und gerne hört....
    Wer hat da noch Bedarf? Ich bin mal gespannt wieviele das sind..Oder bin ich eine der wenigen die da noch ganz schön zu tun hat? :confused::D

    Bei mir sind das:
    Tenacious D. - Ich verehre diese Band schon seit Jahren! Ich kenne alle ihre Lieder in und auswendig. Film schon hundert mal gesehen, alleine schon wegen Ronnie James Dio. Soviel ich weiß ham se noch nie in Deutschland gespielt, das werden sie ja jetzt dieses Jahr. Allen die da hingehen können ganz ganz viel Spaß und ich beneide euch! :)

    Dimmu Borgir - Habe alle ihre Alben und höre die auch schon seit Jahren. Und habe sie tatsächlich noch nie live gesehen, obwohl sie sogar mal ganz in der Nähe aufgetreten sind. Nachmittags....:rolleyes:....Und ich musste arbeiten.

    Prodigy - Ich finde sie großartig. Würde sie gerne einmal live sehen.

    Linkin Park - Ausgezeichnete Band, würde ich auch gerne mal live sehen.

    WASP - Die hab ich noch nie gesehen, finde sie klasse und habe dazu endlich Gelegenheit auf dem Rock Hard....Hoffentlich! :)

    Rammstein - Irgendwann mal hoffentlich! Die Live DVD´s sind vielversprechend. Aber ich befürchte das werd ich mir nicht leisten können, die sind ja ziemlich teuer.

    Red Hot Chili Peppers - Mag die total.

    Guns n Roses zu ihren Glanzzeiten hätte ich gerne gesehen. Oder KISS.

    Mehr fällt mir grade nicht ein. Und bei euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  2. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Habe ich schon live gesehen. Ich persönlich fand sie damals ja eher enttäuschend. Chester gesanglich eher schwach bis sehr schwach und die Stimmung war auch nicht so berauschend. Habe allerdings schon live Videos gesehen, wo das besser war. Vllt damals nen schhlechten Abend gehabt oder so:confused: Wobei ich heute glaube auch nicht nochmal hingehen würde. Damals war grade frisch Minutes to Midnight draußen. Das Album ging ja noch klar, aber was so danach komm fand ich ja eher murks.
    Wenn ich sie mir noch mal live geben würde, dann nur mit Jay Z zusammen. Das Projekt fand ich ja echt spannend und durchaus interessant.


    Rammstein stehen mit Tenacious D auch ganz weit oben bei mir auf der Liste.
    Und auch Metallica:rolleyes::D
    Machine Head auch gerne nochmal, da ich das 2009 leider nur so halb mitgekriegt habe. War zwar auf dem Konzert, aber irgendwie fehlt mir da so die Erinnerung dran:confused::rolleyes::D:D
     
  3. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Linkin Park fand ich auch ehrlich richtig enttäuschend. Würde ich mir nicht geschenkt nochmal anschauen. Unterirdisch!

    WASP kann ich nur absolut empfehlen. Das war ne richtig, richtig geile Party gewesen. Hab ich nur die beste Erinnerung dran. Sehr geil!

    Rammstein stehen auch oben auf meiner Liste, aber der Preis ist wirklich immer enorm abschreckend. Schade eigentlich :(

    @Marshmallowman:
    Warum so sarkastisch zu Metallica? ^^ Das Big Four Konzert welches ich genießen durfte war göttlich. Da kommt so schnell erstmal nichts ran.
     
  4. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Ich seh das gar nich sarkastisch ;) Nur gibt es ja auch gerne die Leute, die Metallica als völlig überhypte Sellout-Band betrachten. Ich mag sie, auch wenn mich Lulu kurz hat dran zweifeln lassen. Das war ja nu wirklich unsäglich :)
    Welche Band mir grade noch eingefallen is, die ich auch gerne mal live sehen würde wären (Barney hier bitte aufhören zu lesen:o) Sabaton.
    Ach ja... AC/DC dürften auch mal sein. Aber da is es ja leider noch schlimmer als bei Rammstein. Sone Karte kannste ja nich zahlen :(
    Stimmt das eig, dass Rammstein jetzt irgendwann auf Abschiedstour gehn? Weil dann würds eng werden mit dem noch sehen. Es sei denn, sie machen ne Abschiedstour über bald nen halbes Jahrzehnt wie die Scorpions :D
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Manowar will ich unbedingt sehen, hab es bis jetzt noch nie geschafft und im Sommer in Dortmund werde ich es auch nicht schaffen:(

    Dann noch Megadeth, die sehe ich ja in 4 Wochen:)

    Behemoth, aber die sehe ich auch im Sommer

    Demons & Wizards. Habe sowohl IE als auch BG schon live gesehen, das erklärt eigentlich schon, weshalb ich Demons & Wizards sehen will

    Mercyful Fate

    mehr fallen mir nicht ein
     
  6. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Bereits gesehen :o

    Puh...welche Bands will ich denn mal unbedingt mal sehen? Sehr gute Frage...fällt mir spontan nichts ein.
    Mhhh....auch wenn ich überleg, fällt mir nix ein. Deswegen werden die Festivals wohl immer langweiliger für mich. Verdammt. :D
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.712
    Zustimmungen:
    1.955
    Prodigy auch schon? :eek:
    *beneid*:)
    Und? War bestimmt klasse, oder?
    Die Live Videos die ich bisher gesehen habe sind ja wirklich extrem geil.

    Wengistens hab ich System of a Down letztes Jahr gesehen, war auch schon seit langem ein großer Wunschtraum von mir und es war dermaßen Hammer, da zehre ich heute noch von.
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Prodigy auch. Naja, ich hab die halt einfach angeschaut, weil meine Gruppe das wollte. Man hat halb Augenkrebs gekriegt und die "Lichtshow" war ziemlich anstrengend. Für Epileptiker nicht zum Empfehlen :D
    War für mich i.O., aber bin auch kein Fan.

    SOAD hab ich nur gehört, nicht angeschaut, hat schon gereicht. Der Kerl hat soooo schief gesungen, schrecklich.
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Mir fehlen noch The Offspring, Darkened Nocturn Slaughtercult und Rammstein in meiner Liste der Bands die ich unbedingt mal sehen will.
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.446
    Zustimmungen:
    5
    Mir fällt nicht so wirklich viel ein.

    Demons & Wizards
    Ugly Kid Joe (passiert aufm Graspop)

    Ansonsten hab ich recht viel gesehen von den Großen. Außer AC/DC. Aber die kann ich eh nicht ab.
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mein Motörhead-Trauma überwunden und ich hab Heaven And Hell gesehen. Was will ich mehr?! :o
     
  12. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlen da von den größeren/bekannteren Bands/Künstlern noch Manowar, Kiss, Tenacious D, Black Sabbath (in Orginalbesetzung mit Ozzy), B.B. King, Bob Dylan, Buddy Guy, Eric Clapton, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Uriah Heep, The Dubliners, Eric Burdon & the Animals, Halford, Joe Cocker, Meat Loaf, George Thorogood, Neil Young, The Offspring, Paul McCartney, The Rolling Stones, System of a Down, Die Toten Hosen und Willie Nelson.

    Im Metalbereich also nicht mehr so viele, die ich gesehen haben möchte. Die meisten werde ich, sofern noch vorhanden, nächstes Jahr in Amerika wohl live sehen können.

    Twisted Sister, The Pogues, Bruce Springsteen, Alvin Lee, Slash, Guns N' Roses und Gerry McAvoy werde ich alle dieses Jahr noch live sehen. Die standen auch mal auf der Liste. ;) Bob Dylan und B.B. King sehe ich vermutlich auch noch dieses Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  13. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    Helloween in der Besetzung Kusch-Großkopf-Hansen-Grapow-Kiske, das wär's.

    Savatage fehlt mir auch noch.

    Und Annihilator steht noch auf der To-Do-Liste.

    Wenn ich länger überlege, fallen mir noch so einige ein...
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Mir fehlt auf jeden Fall noch Iron Maiden. Hat irgendwie bislang noch net geklappt die mir mal anzuschauen.

    Ein riesen Traum der im Juni in erfüllung geht endlich tenacious d sehen :)

    Ansonsten hab ich eigentlich schon alles gesehen was ich sehen wollte
     
  15. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Mir fallen nur Tenacious D und AC/DC ein. Alle andern Bands, die ich wirklich sehr gerne sehen möchte sehe ich entweder diesen Sommer (z.B. Scorpions) oder es ist leider nicht mehr möglich sie zu sehen (Pantera, Led Zeppelin usw.).

    Es gibt zwar noch viele Bands, die ich mir auch gerne anschauen würde, allerdings nicht zwingend sein müssten (Van Halen, Green Day, Rage Against the Machine, Kiss, Dream Theater).
     

Diese Seite empfehlen