Bands.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Enshine wäre auch großartig. Aber da wirds dann wohl auch ein Gig werden wo man weit für reisen muss.
Könnt mich immer noch in Arsch beißen, das ich damals das letzte Konzert von Slumber nicht mitbekommen habe, im Kruna Marta.
Unfassbar gut!


Danke für den Link. Durch die Comments bin ich jetzt erst auf Exgenesis aufmerksam geworden. Wusste gar nicht, dass Jari Lindholm schon wieder ein neues Projekt am Start hat. love it. :heart:
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Mir fehlen noch:
Manowar (85 Euro sind mir die aber nicht wert)
Metallica
Children of Bodom
Demons & Wizards
EAV
Korpiklaani
Grailknights
Stallion
Rammstein (nochmal)

Bands die ich nicht unbedingt gesehen haben muss, aber auch ganz nett wären:
AC/DC
Scorpions
Queen
The Offspring
Bad Religion
Savatage
Tenacious D
WASP
Kraftklub
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.488
170

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Dann mal schauen, was sich seit 2012 so getan hat :o :D

rot = gesehen
grün = neu dazu
bllau = Ist kein Must See mehr
neutral = hat weiterhin Bestand


Netter Thread :)

Tenacious D
Manowar
Aaskereia
Anthrax
AT THE GATES !
Heimdalls Wacht
Municipal Waste
Nocte Obducta
Pentagram
Primordial (immer noch nicht geschafft :( )
Violent Force (Wenn HOA Gig zählt)
The Darkness
Zaunpfahl

Armour
Gehennah
Enforcer
Manilla Road (nächstes Jahr Metal Magic!)
RANDY (wohl unmöglich, dass das noch passiert)
Turbonegro
Twisted Sister
Venom
Witchfinder General



Und Bands, die ich gerne mal gesehen hätte :(
Carnivore
Darkthrone
Dio
Type O Negative
THE DOORS
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.142
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Große Bands interessieren mich jetzt nicht so sehr, von den kleineren die ich noch sehen möchte fallen mir spontan Ketzer, Monstrosity, Exciter, Omen und Helstar ein. Dafür seh ich morgen zum 18 mal Desaster, das ist ja auch was wert. :D

Oh, ich hatte hier ja auch mal geschrieben. :confused:

Ketzer, Exciter, Omen und Helstar habe ich inzwischen gesehen, nur Monstrosity fehlen immer noch. :(

Dafür sind Desaster von 18 auf 23 mal gesehen gestiegen. :ugly: :D
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Slumber (das wird wahrscheinlich nie mehr möglich sein)
Atoma
Foreshadowing
Dimmu Borgir
Linkin Park
Rammstein
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Deichkind
Combichrist