Bands 2003 Tops & Flops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
die absolut geilste band waren DIE APOKALYPTISCHEN REITER. da hat einfach alles gepasst. die liedauswahl, die ansagen, die art mit welcher freude die band über die bühne springt, das geniale publikum...

IN FLAMES und DARK AGE waren auch sehr gut.

am meisten hatte ich mich sonst noch auf THYRFING und RAISE HELL gefreut, aber leider war ich vor allem bei RAISE HELL total fertig von der sonne und dem wenigen schlaf... naja und vielleicht auch vom alkohol. die beiden hätten einfach abends spielen sollen.

ach ja und ONKEL TOM war auch wieder mal richtig geile party!

und zu SLAYER wurde ja schon alles gesagt....

ansonsten noch zu erwähnen: DARK FUNERAL, ANCIENT RITES, DARKANE, CARPATIAN FOREST und VADER !
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Die Bands die ich gesehen hab:


Forumsband: Kultig obwohl ich sagen muss dass da manche Musiker bei waren bei denen mir auch andere Forumler nicht erklären konnten , wer das war

The Crown: Cooler Sound, Brutales Set, da ging die Party - obwohl das eine oder andere Solo wohl besser hätte sitzen können

Dismember: Für mich mit die Gewinner und unverständlich weshalb die schon um 15:15 ran mussten

Raise Hell: Habbich nicht so lange gesehen, aber das was ich gesehen hab war echt nicht übel!!! Guter WET - Sound

Testament: Da teil ich mit den andern die Meinung :)

In Flames: Guter Sound undsoweiter, aber die neuen Stücke find ich persönlich grösstenteils einfach ...doof... (und wieso haben die so behinderte outfits gehabt)

Thyrfing: BOAH! auch richtig geil, vor allem die Stimme ist exzellent rüber gekommen. Professionelle ansagen aber das mit dem Kunstblut ins Publikum fand ich irgendwie albern...

Malevolent Creation: Power ohne Ende aber die Perfomance der nicht-Sänger muss verbessert werden, sprich: Ja man darf sich auf der Bühne bewegen :D

Graveworm: Mensch, 11:00 morgens... da bin ich verdammt nochma wach geworden! starke Vorstellung!!! Ebenfalls mit die Gewinner!!

Soilwork: Die neuen Songs kommen bei mir nicht an und überhaupt ist das für mich mehr sonne CD Band. War der Bassist bitte dicht??? So wie der rumgetorkelt ist...

ANCIENT RITES: DIE GEWINNER!!!!!!!!!!!! Der Sound war vorne zwar nicht optimal, aber in der mitte gut. Durch sympathische Ausstrahlung und Hingabe haben sie ihre hymnischen neueren Songs wunderbar rübergebracht was zu einer tollen Stimmung geführt hat. Wieso zum Teufel sind sie so unterbewertet und haben im Zelt gespielt?! :( :mad:

Dark Funeral: Eigentlich ne gute Black Metal Bombe aber wieso muss man umbedingt früher aufhören nur um sich wegen ner Zugabe anbetteln zu lassen? (mal überzogen ausgedrückt)

Nile: Hab ich viele Meckerer gehört... ich fands gut :D

Slayer: Scheiss Sound und Arroganz. Was für eine gelungene Paarung. :mad: übel!!!!

Sonata Arctica: Fand ich überaus langweilig, was aber an meinem persönlichen Geschmack liegt. Stand halt da und hab auf die Soli gewartet, die dafür aber auch absoluter Killer waren (wenn auch etwas leise)... Nach der Hälfte bin ich gegangen ...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmmmh, ja.........
die forumsband hab ich leider verpennt, weil ich morgens um 8 mal fauchi, meti, corpse, ville und noch wen (sorry :D;) namen vergessen ) im forumscamp besucht hab und anschließend gepennt hab. scheiße, dass mich keiner wachgemacht hat und dann wars zu spät und ich im freibad.
also dismember fand ich geil, hat mir spaß gemacht. schon cool gewesen.
in flames fand ich echt geil, ham doch schon gut gerockt und only for the weak war einfach nur geil. hoffentlich sind die bilder was geworden.
subway gingen, mag das neue krams nicht, aber es war schon okay.
malevolent creation waren auch schweinegeil, ich mags halt so.
soilwork hab ich schon besser gesehen, aber der bassmann hat mich an cobaine in bester drogenzeit erinnert, schon lustig, aber noch auszuhalten.
darkane waren der hammer, ham geil gerockt, schon bock gemacht.
carpathian forest waren ok.
nile (die flippers) waren schon geil, mein geheimtipp vorrm festival gewesen.
zu slayer sag ich mal nichts. :( :mad:
vader bärenstark!
und dann noch das baumduo edmund und heiner mit dem baumsong feat. the osnabrücker erection chor.
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Also Running Wild waren gut wie Victory auch

Testament war Klasse und Twisted Siter waren die Götter schlecht hin.

In Flames waren für mich überraschend gut da ich kaum was von dennen kannte, aber jetzzt muß ich mir mal ne CD holen!

Mein Überraschungsgig waren aber Sinner die echt gut abgingen und von dennen ich nichts kannte und gehört hatte!

Sonst war Sonata Arctica Genial und ein Guter Abschluß!

Über SLAYER brauch ich ja nichts mehr sagen, denn die waren mal echt mies und bekommen deshalb von mir die Goldene Annanas!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mein Senf dazu...

...so, dann mal meine Kommentare zu den Bands...

*runningorderabgeh*

DONNERSTAG...

Victory: gar nicht mal schlecht, ganz gut gerockt...

Running Wild: naja...ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Okay, aber nicht der Knaller

FREITAG...

Victims of Madness: Sehr spassig, tolle Stimmung und Super-Sache von allen...Riesen-Kompliment an den Sänger von "Enter Sandman" und "Paranoid"....Larsi? Keine Ahnung...gibt´s irgendwo ne Liste, wer bei welchem Lied mitgespielt hat?

Gamma Ray: Etwas langweilig..aber okay...

In Flames: Seeeeehr geiles Konzert!!! Ging gut ab...

Twisted FUCKIN´ SISTER: Mann, wie geil war das denn...Any sick motherfuckers out there? :D

Subway: Mag das neue Zeug nicht so, "Auf der Reis" hätte ich mir noch gewünscht...insgesamt okay...

SAMSTAG...

Kataklysm: War nicht schlecht...

Dark Funeral: Äh ja..."Bass" sag ich mal...nicht mein Ding...

Stratovarius: Schönes Konzert, hat mir sehr gut gefallen...

Sinner: Für mich die Überraschung, kannte ich vorher nicht...tolles Ding!

Slayer: WITZ!!! Mir ist völlig unklar, wie man diese Band gut finden kann (sorry!)...wenn wenigstens die Stimmung gestimmt hätte...aber dieser lustlose Gig...bitte!!!!

Sonata Arctica: KNALLER! 45 Minuten viel zu wenig, falsche Bühne (Partystage total voll), falsche Uhrzeit...ich muß auch Package wiedersprechen, ich fand den Sound hervorragend...tolles Konzert!

Also meine TOPS:

Twisted Sister
Sonata Arctica
Sinner
In Flames
Stratovarius


FLOP:

Slayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(obwohl die Helga-Rufe im Publikum witzig waren und der Typ aufm Heimweg, der an uns vorbeihüpfte und sagte: "Meine Blähungen sind lauter als Slayer! :D)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Top:

3. Ancient Rites ( The tribes gathered and stood as one)
2. Nile (Fuck the fuckin airlines!)
1. Subway to Sally! ( BLUT!)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Top:

3. Ancient Rites ( The tribes gathered and stood as one)
2. Nile (Fuck the fuckin airlines!)
1. Subway to Sally! ( BLUT!)

Kagge:

2. Slayer
1. Twisted Sister
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
In der unwahrscheinlichen Annahme, daß du alle gesehen hast: War aber tapfer von dir alle anzusehen.
In der realistischen Annahme, daß du sie nicht gesehen hast: Eine wirklich differenzierte Aussage... *mittlerenapplausmach*
:rolleyes:

:D Keinen großen Applaus?