Bandabsagen wegen Irakkrieg?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 18. März 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wohl zu erwarten, dass einige Touren und Festivalauftritte wegen des drohenden Irakkrieges abgesagt werden.
    Bush versaut uns einfach alles! :(
     
  2. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ECHT????
    Haste da genauere Infos?
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    ARGHHHHHHHHH WATN SCHEISS :(
     
  4. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Bandabsagen wegen Irakkrieg?

    datt is doch immer so...die ganzen ami bands haben doch auch nachem 11.september voll viele gigs abgesacht...:-(
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Nu macht mal langsam.....

    Noch hat niemand abgesagt.....
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe auch, dass da keine Band absagt.....das wäre total blöd....aber kann ja passieren....

    Aber ich bin mal Optimistisch, und denke das da niemand absagt,...deswegen....:):):):)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Doch, es geht schon los:

    Elektra Records haben alle internationalen Tourpläne gecancelt!

    http://www.wallsoffire.de/News/show...28&PHPSESSID=d9d09ae6c5e9f9640e93c82f0e9785c1

    Ich befürchte, da werden noch einige Bands aus dem Wacken-Billing rausfallen. :( Und wenn es dann noch zu verstärkten Sicherheitsbestimmungen wegen Terrorgefahr kommt, sind sicher auch einige Festivals gefährdet.

    Wenn ich sehe, was wir hier an Vorbereitungen treffen (ich arbeite ja in `ner Behörde und habe da so meinen Infos).... :( :( :(
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, davon las ich schon gestern auf Online-Metalnews, dass erste Bands Touren absagen. Echt schade!

    (Kann mal wer Bush .... ?)
     
  9. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    blöde Panikmache!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub weniger dass das Panikmache ist, es könnte schnell Realität werden!
    Denn im ORF-Text steht schon dass die Amis einmarschieren werden, egal ob Saddam ins Exil geht oder nicht.
     
  11. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Das Krieg kommt bestreite ich ja gar nicht. Und Sau scheisse finde ich das Verhalten der Amis auch... Ich meine nur das ich mir nicht vorstellen kann, das jetzt viele Bands das Wacken absagen...
     
  12. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also wenn sie das wacken oder andere (metal)-fests absagen wegen terrorgefahr oder so was, dann würde das doch unweigerlich zu terror führen, oder nicht?:D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich will ja nicht ausschließen, daß die eine oder andere Band Muffensausen bekommt und absagt. Aber können wir uns nicht einfach darüber aufregen wenn es soweit ist? Diese Panikmache vorher halte ich für etwas überzogen....:rolleyes:
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    wehe wehe .......ANTHRAX sagen morgen ab!
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte das mit meinen Vorrednern und warte erstmal gepflegt ab...was nützt es einem denn, sich darüber AUCH noch den Kopf zu zerbröseln???

    Aufregen kann man sich dann immer noch....alles andere macht nur schlechte Laune und gibt Falten :D :D
     

Diese Seite empfehlen