Bandabsagen wegen Irakkrieg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hoffe auch, dass da keine Band absagt.....das wäre total blöd....aber kann ja passieren....

Aber ich bin mal Optimistisch, und denke das da niemand absagt,...deswegen....:):):):)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Nu macht mal langsam.....

Noch hat niemand abgesagt.....

Doch, es geht schon los:

Elektra Records haben alle internationalen Tourpläne gecancelt!

http://www.wallsoffire.de/News/show...28&PHPSESSID=d9d09ae6c5e9f9640e93c82f0e9785c1

Ich befürchte, da werden noch einige Bands aus dem Wacken-Billing rausfallen. :( Und wenn es dann noch zu verstärkten Sicherheitsbestimmungen wegen Terrorgefahr kommt, sind sicher auch einige Festivals gefährdet.

Wenn ich sehe, was wir hier an Vorbereitungen treffen (ich arbeite ja in `ner Behörde und habe da so meinen Infos).... :( :( :(
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Das Krieg kommt bestreite ich ja gar nicht. Und Sau scheisse finde ich das Verhalten der Amis auch... Ich meine nur das ich mir nicht vorstellen kann, das jetzt viele Bands das Wacken absagen...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Banshee

Ich befürchte, da werden noch einige Bands aus dem Wacken-Billing rausfallen. :( Und wenn es dann noch zu verstärkten Sicherheitsbestimmungen wegen Terrorgefahr kommt, sind sicher auch einige Festivals gefährdet.

Wenn ich sehe, was wir hier an Vorbereitungen treffen (ich arbeite ja in `ner Behörde und habe da so meinen Infos).... :( :( :(
also wenn sie das wacken oder andere (metal)-fests absagen wegen terrorgefahr oder so was, dann würde das doch unweigerlich zu terror führen, oder nicht?:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich halte das mit meinen Vorrednern und warte erstmal gepflegt ab...was nützt es einem denn, sich darüber AUCH noch den Kopf zu zerbröseln???

Aufregen kann man sich dann immer noch....alles andere macht nur schlechte Laune und gibt Falten :D :D