Bandabsagen wegen Irakkrieg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
In Wacken is doch kein Terror.... dass die deswegen nich hierhin kommen wollen is doch irgendwie blöd... wehe da sagt auch nur eine Band ab...
Denn kommt klein FO persönlich vorbei und macht die zu Brei

.oO(wer backt wir mehlig...)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Möööööööööönsch :(

*mal n Eimer schwarze farbe zu Banshee rüberwerf*

da, kannste alles mit schwarzmalen...!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Möööööööööönsch :(

*mal n Eimer schwarze farbe zu Banshee rüberwerf*

da, kannste alles mit schwarzmalen...!!!!

Ich habe da den ganzen Tag auf der Arbeit damit zu tun... da hat den ganzen Tag das Telefon Sturm geklingelt! :(

Du magst das ja gerne verdrängen, aber erwartest doch sicherlich, dass die Stadt (die Behörden) auf alles vorbereitet ist und Sicherheitsmaßnahmen ergreift.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich verdränge hier überhaupt nix, mein zukünftiger Job ist auch davon betroffen!!!

Aber ich sehe überhaupt nicht ein, hier einen auf absolut pessimistisch zu machen!

Und wenn ich schon dabei bin, zäumen wir den Gaul doch mal andersrum auf: DU machst dir Sorgen um eventuelle Bandabsagen und in wenigen Stunden werden Menschen sterben.....

also bitte!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nana, nun mach mal halblang...
Das wegen der Bandabsagen habe ich geschrieben, weil ich gerade eine aktuelle Meldung dazu las d.h. nicht, dass mir die Menschen egal sind! Dass ich mir Gedanken mache, merkt man doch wohl - hoffentlich - an meinen Beiträgen!
Der Thread war eher im dem Sinne gedacht, dass hier wohl viele denken, der Krieg wäre ja weit weg und wir sind nicht davon betroffen... und da ist es doch naheliegend, den Metaler an dem Punkt zu packen, der ihn als erstes interessiert (manno, das klingt jetzt auch wieder blöd :confused: , weiß aber nicht, wie ich das besser erklären soll :( ).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nana, nun mach mal halblang...
Das wegen der Bandabsagen habe ich geschrieben, weil ich gerade eine aktuelle Meldung dazu las d.h. nicht, dass mir die Menschen egal sind! Dass ich mir Gedanken mache, merkt man doch wohl - hoffentlich - an meinen Beiträgen!
Der Thread war eher im dem Sinne gedacht, dass hier wohl viele denken, der Krieg wäre ja weit weg und wir sind nicht davon betroffen... und da ist es doch naheliegend, den Metaler an dem Punkt zu packen, der ihn als erstes interessiert (manno, das klingt jetzt auch wieder blöd :confused: , weiß aber nicht, wie ich das besser erklären soll :( ).

Tscha.....einfach solche Diskussion gar net erst anfangen?? Die Wogen schlagen eh tierisch hoch, da könnte sowas halt mal in den falschen Hals geraten...

Job entscheidet sich morgen, aber das klang MEHR als gut....erzähl ich dann mal...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, sagen wir mal so... auf mich hat der krieg jetzt schon indirekt auswirkungen: mehrere flüge der swiss wurde gestrichen -> ein tag weniger in portugal :( ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Ich habe da den ganzen Tag auf der Arbeit damit zu tun... da hat den ganzen Tag das Telefon Sturm geklingelt! :(

Du magst das ja gerne verdrängen, aber erwartest doch sicherlich, dass die Stadt (die Behörden) auf alles vorbereitet ist und Sicherheitsmaßnahmen ergreift.

Kann nich mal vorbeugend 'ne Behörde 'n Kopfgeld auf Bush aussetzen? Wann schiesst endlich einer diesem Spinner den Schädel runter. .... Kennedy musste sterben und Bush lebt ...*lol*
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
also bis wacken is der Krieg doch eh schon zu ende...

Und das mit dem Terror: es ist wohl tausendmal wahrscheinlicher, dass man wegen ungesunden essen oder bei einem Verkehrsunfall stirbt als durch Terroranschläge (gerade hier in Deutschland).
2001 sind allein in Deutschland ca 3000 Menschen im Strassenverkehr gestorben (könnt ja mal weltweite Terroranschläge mit den weltweiten Verkehrstoten vergleichen:D), also wenn ich Terror machen wollen würde, würde ich Autos herstellen...

(Zu diesem Thema empfehle ich das Buch "Die Panikmacher" von Walter Krämer)