Band: Terror Blade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Da fällt mir ein: Jrisno und meine Wenigkeit wollte ja noch mal ein kleines Konzi veranstalten, hab bloß noch keinen Plan wo, aber Bands wären genug da (Galskap, Moder, etc., Antagonist muß ich ma fragen), hättet ihr - Terrör Blade - auch Interesse? :)

Muß ich mittem Jris ma abklären! Hoffe dat klappt irgendwann! Meisenfrei würde sich ja anbieten, Eintritt frei... *grübel*

Wie gesagt, is erstmal nur ne Idee, aber könnte ja wat werden. Einziges Prob wären evtl. Mieten für Mischpult, PA usw..... aber ma guggen. ;)

Sind immer dabei!