Band: Terror Blade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moin Moin!


Et gibt Neuigkeiten!

Wir waren im Studio und die Konserve ist auf dem besten Weg der Fertigstellung!

Nen kleinen Einblick in die harte Arbeit gibbet hier in Form eines Videos!

www.terrorblade.com

Prost!

Also als ISDN Krieger hab ich es mir ja abgewöhnt auf Videolinks zu klicken, aber bei Euch mal ich mal ´ne Ausnahme.
Diese eine Stunde nehme ich mir mal Zeit :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
100 MB :eek:
Ich piss mich ein :eek:

Das dauert ja ´n ganzen Tag :rolleyes:

Hippi, lad das mal für mich runter
*brüll*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Moin Moin!

So unsere erste Konserve is schon etwas länger fertig! Leider verzögert sich die Veröffentlichung etwas!

Daher haben wir bei MySpace nen kleinen Vorgeschmack draufgepackt!

http://www.myspace.com/terrorblade

Prost!
ist der titel bei myspace richtig geschrieben und wenn ja, was bedeutet es?

is ja jetzt nicht meine mucke, dafür aber recht hörbar ... hört sich ordentlich an. RESPEKT :)

EDIT: nach recherche kann es fast nur ein buchstabendreher sein
 
Zuletzt bearbeitet: